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Halo - Master Chief

JBKING

justinbraun.net

Hallo!
Hab mich entschlossen über die Osterferien mein ersten Charakter zu modellieren! Hab bis jetz noch keinen gemacht und es ist insgesamt mein erstes richtiges Poly-by-Poly Modelling Projekt! Bis jetz is noch nich viel zu sehen...





Bitte um Kritik! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

G

graubart

Guest

AW: Halo - Master Chief

Hallo,

normalerweise macht man erstmal eine Skizze, nach der man modelt.
Vielleicht solltest du erstmal sagen was rauskommen soll.
Es ist noch nicht so viel zu sehen um es bewerten zu können.

Viel Erfolg

graubart
 

trggr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halo - Master Chief

finde es für den anfang schon gut gelungen. leider kann man auf dem farbbild nicht so viel erkennen, vll kannst du ja noch ein helleres machen. viel erfolg noch bem weiteren modellieren.
lG
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Halo - Master Chief

Danke! Werde ich machen aber zunächst mal ein Update:



UPDATE!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Halo - Master Chief

Schwer was zu sagen...
am besten wär, du würdes mal das Mesh posten!
Dem Shading nach zu urteilen sieht das net ganz perfekt aus.
Ist das Ganze ein Objekt? Steckt es in einem Hyper-Nurbs drinnen?
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Halo - Master Chief

AUf die Gefahr hin, das ich nerve, bitte Mesh ohne Hyper-nurbs :p
Also auf Bidlern seh ich keine Dellen



Ich an deiner Stelle würde Neu anfangen, weist ja jetzt inetwa wies geht dann sollte das schnell gemacht sein, oder das Mesh aufräumen. Auch würde ich alles in einem Objekt machen, die Texturen kannste ja per Slektionsbeschränkung vergeben.
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Halo - Master Chief

Also neu anfangen wollte ich jetz eigentlich nicht!
Das is aber auch das alte Bild, beim neuen hab ich schon nen paar Fehler verbessert. Aber danke die oberen hätte ich jetz nicht gesehen! ;)
Mesh kommt Sofort!:D
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Halo - Master Chief

also eins fehlt deinem modell:
harte kanten.

die kanten sind bei originalmodell alle relativ gerade und hart.
dazu musst du bei den kanten ein oder zwei schnitte direkt neben der eigendlichen kante machen.
zeig mal dein wire her, dann kann man viel mehr sagen :)
(und eine ansicht in normaler bildschirmauflöung reicht)
 

bDf

...kann würfel erstellen

AW: Halo - Master Chief

Vllt solltest du dir mal ein paar Bilder mehr von "master chief" anschauen um es näher heran zu bringen, finde ganz ehrlich keine ähnlichkeit mit dem helm :X
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Halo - Master Chief

sry, aber da würd ich nochma anfangen, evtl würd ich beim masterchief gar kein hypernurbs benutzen, falls doch, würd ich mich mehr mit der funktionsweise von hn auseinandersetzen, stichwort meshdensity
nich bös gemeint, sondern n gut gemeinter ratschlag;)
 

beyond

evil ^.^

AW: Halo - Master Chief

uiuiui dein erster char u dann gleich den master chief?!? mut haste ^^

also das mesh is ja jetz nit so prickelnd!!
hab dir mal die gröbsten no go´s am mesh markiert damit ein gefühl kriegst wie sehr es wirklich im eimer is ^^ (das mesh von meinen erstn char war aber noch schlimmer ;) )

und wenn du mit hyper arbeitest einfach mitn messerwerkzeug im loopmodus tschaptschap u du hast deine kante!!



worauf du auch achten solltest das du relativ "gleichmässige/gleichgroße" polys in deinem mesh hast!

aber lass dir nit entmutigen!! potential haste! fehlt nur noch das feintuning ;)
 
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