Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Hamburg - Harburg

K

kurtharburg

Guest

Hiermit lösche ich Harburg, da kaum oder fast keine interesse besteht. SCHADE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kurtharburg

Guest

AW: Hamburg - Harburg

Moin Oliver, das ging ja schnell. Wollen mal abwarten was da noch so kommt. Meine Wohnort ist Marmstorf.
kurtberger@alice-dsl.net Hier meine Mail-Adresse. Schön wenn sich noch ein Paar melden würden. Gute Grüße Kurt
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Hamburg - Harburg

Ich wohne in Fleestedt, ich hoffe mal das sich noch ein paar melden.
Ich würde vorschlagen da du das Thema aufgemacht hast bist du auch erstmal der Organisator ist das ok für dich ?
Hier meine Mail-Addi oliverbruderek@web.de
Ich drück uns beiden die Daumen das noch was passiert
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Hamburg - Harburg

Hallo Ihr da in Hamburgs Süden,
vielleicht besucht Ihr uns einfach zu einem Erfahrungsaustausch im Norden von Lüneburg:

Falls Ihr kommen wollt, schreibt einfach eine Nachricht in den Lüneburger Thread.
Ostergruß aus Lüneburg
Hans
 
K

kurtharburg

Guest

AW: Hamburg - Harburg

Die Einladung nach Lüneburg zu kommen finde ich recht nett und würde diese gerne annehmen, wenn das wenn nicht wäre. Im Kopf bin ich mit 84 Jahren noch Ok. Nur mit den Beinen hapert es und meinen Führerschein habe ich abgegeben. Ich arbeite mit PS CS 5 und Lightroom 4. Die Canon EOS 350D ist mein Begleiter. Mit der Zeit habe ich etliche Erfahrungen gesammelt und würde diese auch weitergeben.
Leider hat sich hier im Harburger-Raum nur ein Interessierter gemeldet. Also hat sich das hier erledigt.
Alle guten Wünsche begleiten Euch in Lüneburg.
kurtberger@alice-dsl.net
 
A

amikid

Guest

AW: Hamburg - Harburg

Hey Kurt,

ist eine super Idee, ich wäre auch wohl dabei!
Wohne alleredings in Barmbek, müsste also ein wenig Anreisezeit einplanen ;)
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Hamburg - Harburg

Moin !

Ich komme aus HH-Oldenfelde und würde auch gerne kommen - vielleicht kann man ja zusammen fahren !?

LG,

Steve
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Hamburg - Harburg

Inzwischen hat sich der Stammtisch der "Hamburger Foto-Crew" etabliert. Jeder der Lust hat vorbei zu kommen ist herzlich eingeladen !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben