Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

E

el_duende

Guest

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Kleiner Tipp aus der Nachbarhansestadt: einer muß anfangen und einen Termin und einen Ort setzen...
...dann klappt das auch mit den Nachbarn!

LG aus LG
Hans

Klar - wissen wir auch ;).

@ macpool

Paßt.:) Hast du eine ruhige Kneipe zur Hand? Nicht so ein Teil wo man sein eigenes Wort nicht versteht.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Wie wäre es am 28.2 im Schweinske an der Lübecker Straße?
Bis dahin ist noch genug Zeit zum Planen und die Lokalität find ich insofern ganz gut, als dass sie gut zuerreichen ist, die Preise moderat sind und man unter der Woche einen runden Tisch reservieren kann.
Auch der Termin ist nicht ganz zufällig:
:)
Also wenn ihr auch Interesse an 3D und gedrucktem habt,
dann würde sich das ja quasi anbieten.
Wir unterhalten uns aber auch genauso gern über alles mögliche andere,
thematisch gibts bei uns keine Grenzen. Was nicht heissen soll, dass wir überall über fundiertes Wissen verfügen, aber wir sind grundsätzlich an allem, was Form, Farbe und Medien, auf denen man etwas abbilden kann, interessiert.
Und an Leuten, denen es genauso geht :)

Wo liegen so eure Interessen?
Bis denne... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

portraitfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Fototour durch Hamburg klingt gut, solange es nicht die abgedroschenen "üblichen" Touren sind. (Speicherstadt etc.) Falls ihr euch auf einen Termin einigen könnt, werde ich versuchen meinen Terminkalender entsprechend einzurichten. Bin ja immer auf der Suche nach neuen Locations für meine Peoplefotografie.

Gruß
Gunnar
 

macpool

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

28.02. steht bei mir jetzt im Kalender. Ich hoffe es klappt ... und 3D-Druck hatte ich auf der Photokina mal gesehen - sehr cool.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

ahhh, es tut sich was..sehr gut..weiter so :) :) :)

@macpool : wenn Du hier mitmachst
, steigen die Chancen, dass uns Shapeways mit Referenzmaterial versorgt.Eine Garantie dafür gibt es allerdings nicht. Aber bis jetzt sind die Anmeldungen in Europa noch sehr überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Nun denn, wie isses...guckt hier noch einer rein? Im Augenblick sieht`s ja nicht unbedingt so aus, als ob man einen Tisch vorbestellen müsste, oder ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

macpool

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

moin, steht bei mir noch immer im Kalender. Vielleicht sollte man einfach jetzt eine Zeit für Donnerstag abstimmen und sicherlich werden dann auch mehr als zwei Leute da sein.
Und wenn es in die Hose geht, dann muss es ja keinen weiteren Versuch geben. Vielleicht 18:30 oder 19:00
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Also, ich bin ab ca. 19.30 zu haben :), die 3D/Shapeways-Freunde treffen sich um/ab 19.00 (sind aber leider zZt auch noch arg wenige ).
 
Zuletzt bearbeitet:

portraitfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Wenn ich nicht zum Elternabend meiner Tochter müsste, wäre ich mit dabei gewesen. Beim nächsten Treff (falls es den denn geben sollte) wäre ich dann schon gern dabei.
 
E

el_duende

Guest

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Bei mir ist heute leider etwas dazwischen gekommen :(.
 

macpool

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Hm,
Zweierparty? ... weiss nicht so. Wer ist sonst noch dabei?

Gruß
Andreas
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Hm,
Zweierparty? ... weiss nicht so. Wer ist sonst noch dabei?
Von hier wohl keiner mehr. Naja. Ich werde da sein, da es ja noch das Shapeways-Treffen gibt und ein anderer User sein Erscheinen zusagte. Aber ob der kommt, weiss ich natürlich auch nicht. Also sind es bis dato mit Sicherheit nur 2, ein Kumpel von mir und ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

macpool

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Okay leveler, wenn Du auch noch zu dem Shapeways Treffen gehst, dann sind ja mehr als zwei da. Dann schließe ich mich an. Wie oder wo finde ich Dich dort? Schweinske Lübecker 19:30 war richtig oder?

Andreas
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

@macpool:
Schweinske Lübecker 19:30 war richtig oder?
ja, Schweinske, Lübecker Straße. Ich werde es doch noch vor 19.30 schaffen, um 19.00 sind wir da. Als Erkennungszeichen werde ich ein paar Buntstifte und einen Zeichenblock auf den Tisch legen.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hamburg Zentrum / Eimsbüttel / Schanze

Das war heute ein sehr netter Abend, die Zeit verging wie im Fluge. Für die anderen Interessierten aus Hamburg: wir waren so frei und haben gleich mal einen neuen Termin ausgemacht und zwar am 8. Mai. Der Treffpunkt wird sehr wahrscheinlich im Frappant sein, In der Viktoria-Kaserne, Zeiseweg 9. Also, schreibts euch in den Terminkalender und kommt vorbei, es wird sicher wieder sehr unterhaltsam. Bis denn dann :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben