Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hammer PSD-Valentins-Paket

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

Naja, nur weil es günstig ist soll ich mir Sachen auf den Computer laden, die nicht wirklich brauchen kann?
Mich hätten die Schriften interessiert, aber die sind nur für Windows.

Bei Begriffen wie Schnäppchen und Sonderpreis werden im Gehirn Zentren aktiviert (Belohnungszentrum), die rationalen Entscheidungen entgegenlaufen.

Wer es wirklich braucht ist sicher gut bedient.
Ich kauf meiner Katze lieber ein Strasshalsband.
 

Photoshop

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

ihr müsst sie doch gar nicht kaufen und euch die Sachen in den Computer laden!:);)...und wenn jemand sagt er braucht die...why not?...also unnötige Aufregung!:);)
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

nicht viel anders verhält es sich bei Color Efex Pro 3.0 Standard
wo es mittlerweile eine neuere Version von gibt, zudem umfasst die Standard
Version lediglich 15 Filter im Gegensatz zu Pro 4 wo es 26 bzw. 55 Filter sind

Zudem sollte man aufpassen das Color Efex Pro 3.0 Standard von Franzis vermutlich nicht auf Version 4 updatebar ist.
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

@Ruffus,

OEM-Produkte und Produkte, die über einen Zweitverwerter (z.B. Franzis-Verlag) bezogen wurden, sind von kostenfreien Upgrades ausgeschlossen.

Es ist nur der kostenlose Upgrade ausgeschlossen, Upgrade kaufen geht.
Ich glaube Frank (Picturehunter) hat das Upgade dazu gekauft, zu kostenlosen Weihnachtsaktion. 100 statt 200 € am Ende
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

Es ist nur der kostenlose Upgrade ausgeschlossen, Upgrade kaufen geht.
Ich glaube Frank (Picturehunter) hat das Upgade dazu gekauft, zu kostenlosen Weihnachtsaktion. 100 statt 200 € am Ende

Ja irgendwie war da was. ;)
Ich hab meins über den Chip.de Weihnachtskalender bekommen, die 3.0 Standard gabs da geschenkt, 4.0 Upgrade gekauft. ;)
Klasse Software!
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hammer PSD-Valentins-Paket

Ich habe ja das Angebot nur kurz überflogen. Mir st dann wohl entgangen das es nur ein Buch zu PSE9 ist. Da sieht man mal wieder wie schnelle man gelockt wird mit Aussagen wie »über 400,- EUR Preisnachnachlass« ;)

Was nicht heißen soll das es ein schlechtes Angebot ist. Für 35 Euro bekommt man ja doch was feines. Nur die Frage was kann man selber damit anfange anfangen od. braucht man es.

Grüße Patrick

Liegt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben