Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hand geht nicht mehr weg

FlowXX

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, habe ein echtes Problem mit PS. Seit heute läßt sich die Hand nicht mehr gg. einen Pinsel oder sämtl. andere Werkzeug einsezten.
Gestern habe ich Übungen gemacht mit der Option "Speichern für Web und Geräte". Dazu habe ich die Hand :psd_hand: das letzte Mal benutzt, um mich im Vorschaufenster zu bewegen.

Und nun geht sie nicht mehr weg :(

Muß heute noch Hausaufgaben damit machen, brauche doch meine Werkzeuge

Ähm, so ´ne Sachen, wie neu Starten vom PC und PS habe ich natürlich hinter mir.
:nee:
 

Photoshop

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Hand geht nicht mehr weg

halte mal die tastenkombi strg/alt/shift (hoffe das ist sie) beim Start von PS, dann wird die Arbeitsumgebung auf Default zurück gesetzt, das müsste es schon gewesen sein
 

FlowXX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hand geht nicht mehr weg

:D Geht, ich weiß nicht, was ich hier alles gedrückt habe, habe auch mal die 3D Fenster geöffnet, neu Starten.... nu is allet wieder schick^^ *jubel*


:danke:
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hand geht nicht mehr weg

Meistens reicht ein paar mal die Leertaste drücken, aber der Tipp mit den Defaulteinstellungen ist nicht schlecht ;)

Ich hab mich bei dem Problem auch schon mal dumm und dämlich gesucht ;)

LG Rick
 

Harzfreund

immer neugierig

AW: Hand geht nicht mehr weg

Das Problem tritt bei mir auch hin und wieder auf, und bei mir hilft dann nur wie gugue
schon geschrieben hat nur ein PC Neustart. das drücken der oben genannten Tasten
ist wirkungslos.
Gruß Harzfreund
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben