Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hardware - Bildschirm

blumenzocker

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen ich bin, einfach gesagt, auf der suche nach einem Bildschirm den ich an meinen PC anschließen kann.
Aber keinem normalen, mit touch findet man spätestens seit Win8 ja so einige aber ich suche etwas im prinzib einfacherres. Einen Bildschirm mit kapazitiven fähigkeiten.
Vllt kennt der ein oder anderre das x61t oder die Samsung galaxy Note reihe.
Dieses Bildschirme unterstützen einen Stift, jetzt gibt es natürlich viele hightech Boards die man nich unter 800€ bekommt aber sowas währe völlig überladen für meine zwecke...
Ich habe natürlich mir schon ein Grafiktablet zugelegt, bin aber nich so ganz zufrieden damit und würde lieber direckt auf dem Bildschirm "zeichnen".
Die Sache ist das bei touch meine Hand ständig mit erkannt werden würde was das zeichnen unglaublich erschweren würde.
Ich sties bei meinen Recherchen aud ein Produkt namens "DOU PENN" oder "Penn and Free" welches mir als eine Lösung erschien allerdings keine Möglichkeit gefunden habe ein seulches Produkt zu erwerben.
(
)

Ich habe ein sehr ähnliches Produkt gefunden dieses allerdings wird, so scheint mir, nicht an Privatkunden verkauft sondern nur an unternehmen/Firmen.
( )
Ich freue mich über hilfreiche Beiträge.
MfG
Blumenzocker
 
Zuletzt bearbeitet:

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

Servus,
Die Cintiq- Modelle sind natürlich sehr teuer. Alternativ könnte dich
Yiynova >
oder Huion >
interessieren.

...da gibt es etwas günstigere Modelle um in die "Drawing Display Klasse" einzusteigen.

Grüße
splatter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben