Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hasen-Hyäne

AW: Hasen-Hyäne

ich find ´s gut. der kopf könnte tatsächlich etwas größer sein, wobei ´s dann wahrscheinlich mit ´m übergang schwierig wird? ich weiß es nicht, einfach mal probieren.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Hasen-Hyäne

also ehrlich gesagt bin ich nicht besonders beeindruckt von der "Tiermischung" bzw. vom ergebnis.....und zwar deswegen, weil:

1. der kopf des hasens ist gegenüber dem körper zu klein
2. die fellfärbung stimmt nicht überein
3. der übergang könnte noch bisschen verbessert werden
4. die schattierung ist auch nicht ganz richtig
 

Kace

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hasen-Hyäne

Mir gefällt das Bild schon gut. Das größte Manko ist jedoch, wie schon so oft erwähnt, der Kopf. Die Proportionen stimmen einfach nicht. Über das hier:

Ich würde das Hasenfell im Übergangsbereich noch etwas an das Hyänen Fell anpassen.
könnte man noch hinwegsehen. Aber eine Angleichung würde nicht schaden!
 

Nemesis_gama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hasen-Hyäne

Tolles bild, gute Idee
Hasen-Hyäne gefällt mir
Hyäne etwas kleiner setzen dann passt der hasen kopf besser drauf
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Hasen-Hyäne

Sind ein paar ganz kleine Fehlerchen drin, aber die wurden ja schon angesprochen.

Auf den ersten Blick fragt man sich aber, ob das Tier aus dem Photoshop oder dem Genlabor kommt ;)
 

Kace

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hasen-Hyäne

joah,..ganz witzig, aber ohne sinn, oder?

Muss denn immer alles einen Sinn haben? Diesen Spruch kannst du unter eine Menge (bearbeitete) Bilder schreiben.

Ich finde es toll, wenn man Fotomontagen im Internet usw. sieht, das versucht nachzumachen und am Ende freut man sich darüber, dass es geklappt hat. Ist doch völlig legitim...
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Hasen-Hyäne

proportionen wurden hier schon mehrmals angesprochen, der hasenkopf ist im verhältnis zum körper etwas zu klein.
 

bbroianigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hasen-Hyäne

joah,..ganz witzig, aber ohne sinn, oder?

Muss ja nicht alles Sinn machen und soweit ich verstanden habe, ist das ja zu Lern-und Übungszwecken. Habe schon oft festgestellt, dass nach der Beherrschung des Handwerkzeuges die Kreativität einsetzt. Also gut Ding will Weile haben ;). Warten wir auf das nächste Werk.
LG
 
AW: Hasen-Hyäne

Was hältst du selbst von einer anatomisch "korrekteren" Verschmelzung?



Wahrscheinlich würde ich dann dem Hyäninchen dann noch die Zähne der Hyäne "implantieren".
;)
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hasen-Hyäne

hahaha geiles ding


will mal die gesichter von so safari leuten sehen wenn die sowas in der savane finden würden hahaha
 

NATHAW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hasen-Hyäne

kann mich nur den anderen anschließen, schon recht gut geworden, der kopf sollte definitiv größer. zusätzlich müsste die belichtung des kopfes an den körper angepasst werden ist meiner meinung nach ein wenig zu "shiny".
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hasen-Hyäne

ich hab mich jetzt nicht durch all die einträge durch gelesen, und weis nicht ob das schon genannt wurde:

ich finde der hasenkopf ist viel zu klein in proportion mit dem körper. Außerdem ist die fell farbe vom hasen viel heller als die des hyänen


EDIT:

der obere kriterienpunkt wurde schon genannt, entschulde mich für unannehmbarkeiten :p

und dabei ist dein 2. bild von der "hasyäne" bessser gelungen, was die proportion betrifft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben