Oder zumindest auf Gefahren hinzuweisendem TE aus den im Thread genannten Gründen von seinem Vorhaben abzuraten.
Oder zumindest auf Gefahren hinzuweisendem TE aus den im Thread genannten Gründen von seinem Vorhaben abzuraten.
Lindhane
Guest
Eine Frau über 50 fühlt sich jedenfalls geschmeichelt, wenn man das Porträt auf ein paar Jahre jünger und schlanker aufhübscht und die Stellen wo der Zahn der Zeit zu sehr genagt hat etwas korrigiert... Nicht umsonst haben Schönheitschirurgen einen so hohen Zulauf...
lazy lizzard
Eine derart stark eingreifende Retusche an einem offensichtlichen Makel ist immer auch eine Kritik am Original. Ohne Auftrag oder Wusch der betroffenen Person würde ich da auch wärmstens abraten.Ich wollte Sie dann überraschen mit Fotos wo ich dieses Detail bearbeitet habe.
Ich finde einen Denkanstoß sehr hilfreich. Entscheiden muss der TE dann ja immernoch selber.Warum dem TE nicht einfach eine Hilfestellung geben, wie er sie erbeten hat.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums