Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hast du Spass an Musik-video Editing :) ? und etwas zeit ?

Vilkas

Multilangualer analfabet

Hallo,

als erstes etwas zu mir :

Ich hab schon ein paar youtube Videos hinter mir (ca 2.000 Abos, ca 2 mln klicks)
http://www.youtube.com/user/TheVilkaz
und mache es ausschlieslich nebenberuflich, aus Spass an der Sache.

Meine Videos sind i.d.R. eigene Texte + musik, und dazu Video von diversen Copyright freien
videos, memes usw aus dem internet (Fair use)

Nun, das Audioteil (Texte shreiben, musik aufnehmen usw) macht mir viel mehr Spass,
und das video Editing begräntzt sich oft lediglich auf zusammenschneiden (was auch mit windows movie maker wunderbar geht)

Allerdings hab ich oft im Kopf viel schönere szenen, die ich aber einfach nicht umsetze, da ich nicht das knowledge, software und die Motivation habe :(

(wenn ich ein Lied aufgenommen hab, binn ich schon oft im Kopf bei nächstem, und Video Editing wird Stiefmütterlich behandelt)

Daher dachte ich mir, mal wieder bei psd vorbeizuschauen, EVTL findet sich hier jemand, der Lust hat mit mir zusammenzuarbeiten und mit Glück sogar jemand der MOTIVIERT ist, und eigene Ideen mitbringt !

(Video editing in diesem youtube clip sieht für mich zb sehr gut aus, wenn du sowas kannst, bist du mir MEILEN voraus, und somit mehr als qualifiziert :)
http://www.youtube.com/watch?v=nITLob098W8

Ich machte am anfang 1 clip alle 2 wochen, aber bin jetzt ehe auf 1 mal alle 1-2 monate,
vor allem da ich meine video Vorstellungen nicht verwirklichen kann.

Daher dieses Schreiben hier, evtl findet sich jemand mit bisle zeit und Interesse mit mir zusammen was zu machen.

I.d.R. kann ich für meine klips Werbung schalten, aber meist sind gesamt einnahmen dafür nur ca 10-20 € (Ich mach keine "vor dem klip" werbung weil ich die selber nicht leiden kann, und weil ich will das meine Videos in playlists bleiben, wo man keine "30 sek comercial" videos reintuht"

das wars auch schon, Ich hoffe dieser Beitrag verstöst nicht gegen Forumregeln, da ich eigentlich kein Arbeitsauftrag hier erteile, sondern ehe gleichgesinnte zum frölichem zusammenarbeiten suche :)

wenn wer interesse hat, bitte pm hier, oder per email an : admin@vilkas.de

mfg

Vilkas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben