Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

heikehk

die freundliche Eule

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Schon wieder beschlagen die Kugel? Ach virra mein Mitleid.
Dummerweise ist meine Kugel heute in den Dreck gefallen und ich kann sie dir nicht leihen :D
Heiko ganz ehrlihc. Hier sind einige, die Dir sicher helfen würden wenn sie wüßten, was genau Du eigenltich willst. Ich mag jetzt nicht im Forum nach Deinem ursprünglichen Thread suchen, in dem wohl auch nicht so viel mehr an Informationen steht. Ein Logo muss passen und für einen Kindergarten sieht es anders aus, als für ein Programmier-Forum. So viel ist klar. Aber du hast geschrieben, dass Du schon was probiert hast, was Dir nicht gefallen hat. und genau das solltest Du zeigen und klar formulieren, was daran dir nicht gefällt. Das ist ischer nicht einfach, hilft aber sehr herauszufinden, was du eigentlich willst.
Hier kennt Dich niemand und auch wenn ein Kunde mich mit diesen dürftigen Aussagen um etwas bitten würde, würde ich ihn bitten etwas konkreter zu werden.

Kannst du das?

Gruß
Heike
 
H

heiko0610

Guest

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Mädels, das hier ist kein Thread den ich aufgemacht habe, sondern ein Mod hat das wohl gesplittet.
Keine Ahnung.

Und wenn ihr weiter lesen würdet, würdet ihr sehen dass ich neben dem Forum hier auch noch ein Reallife mit einem Job habe und keine Zeit hatte irgendwas zu posten.

Also mal den Ball flachhalten!!!

UND UMS NOCHMAL DEUTLICH ZU SAGEN, DEN THREAD HIER NEBST DEM TOPIC HABE ICH NICHT ERSTELLT, LEDIGLICH MEINE BEITRÄGE AUS DEM ANDEREN THREAD WURDEN HIER EINGEBRACHT.

ICH BITTE DEN ENTSPRECHENDEN MOD DER DAS GEMACHT HAT DAS MAL RICHTIGZUSTELLEN.

Ich habe in keinster Weise drum gebeten dass mir irgendjemand was macht, sondern nach Ideen im anderen, meinem, Thread gefragt.
Punkt.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Diesen Thread hast du gestern selber erstellt und er wurde vom Mod nur ein einen anderen Bereich verschoben
 

heikehk

die freundliche Eule

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Aber warum beantwortest du nicht einfach die Fragen?
Oder du stellst einen Link zu dem anderen Thread her, wenn dort alles klar ist...
Versteh ich nicht...
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

… UND UMS NOCHMAL DEUTLICH ZU SAGEN, DEN THREAD HIER NEBST DEM TOPIC HABE ICH NICHT ERSTELLT, LEDIGLICH MEINE BEITRÄGE AUS DEM ANDEREN THREAD WURDEN HIER EINGEBRACHT...
Heißt das jetzt, daß Du gar kein Logo benötigst oder daß Du nur nichts dafür geben willst?

Anna
 

virra

lazy lizzard

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Mädels, das hier ist kein Thread den ich aufgemacht habe, sondern ein Mod hat das wohl gesplittet.
Keine Ahnung.

Und wenn ihr weiter lesen würdet, würdet ihr sehen dass ich neben dem Forum hier auch noch ein Reallife mit einem Job habe und keine Zeit hatte irgendwas zu posten.

Also mal den Ball flachhalten!!!

UND UMS NOCHMAL DEUTLICH ZU SAGEN, DEN THREAD HIER NEBST DEM TOPIC HABE ICH NICHT ERSTELLT, LEDIGLICH MEINE BEITRÄGE AUS DEM ANDEREN THREAD WURDEN HIER EINGEBRACHT.

ICH BITTE DEN ENTSPRECHENDEN MOD DER DAS GEMACHT HAT DAS MAL RICHTIGZUSTELLEN.

Ich habe in keinster Weise drum gebeten dass mir irgendjemand was macht, sondern nach Ideen im anderen, meinem, Thread gefragt.
Punkt.

Na, DAS ist doch mal 'ne klare Ansage. Das wird jetzt bestimmt auch die allerletzen Helfer stark motivieren, IHRE Zeit (ja, die meisten hier haben auch Jobs und leben nicht von Harz 4) für dich zu investieren.

Ich würde mal sagen: mal dir deinen Kram selber oder vergib das als Auftrag. Dann beachte aber bitte die marktüblichen Preise, Angebote für fast gratis kommen hier nicht so gut an.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Ich bin ja schon etwas älter aber heißt GROßSCHREIBUNG nicht sowas wie schreien in einem Forum? Naja, man kann ja auch schreiend um etwas bitten. Bitten war jut wa?
 
AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Nur mal so’n Schuss ins Blaue: Ging’s möglicherweise um diesen anderen Thread?



Wenn du ein Logo für eine Programmiererforum suchst/brauchst/möchtest, dann sollte man meinen, dass dir die datentechnische wie auch die psychische Mechanik eines Forums nicht allzu fremd ist. Mein Eindruck ist allerdings – mit Verlaub und Respekt – ein ganz anderer.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Nur mal so’n Schuss ins Blaue: Ging’s möglicherweise um diesen anderen Thread?



Wenn du ein Logo für eine Programmiererforum suchst/brauchst/möchtest, dann sollte man meinen, dass dir die datentechnische wie auch die psychische Mechanik eines Forums nicht allzu fremd ist. Mein Eindruck ist allerdings – mit Verlaub und Respekt – ein ganz anderer.

Seh ich auch so. Auch der von dir zitierte Thread war ja schon so ein Mach- Mir- Mal- Beitrag. Denkt doch bitte mal für mich nach.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

.... kaum Zeit gehabt hier reinzuschauen.

Ich werde heute oder morgen wenn es mir die Zeit erlaubt, und ich an meinem PC bin, etwas zeigen was ich gebastelt habe.

So jedenfalls Deine ausweichende und nichtssagende Meldung "gestern" früh.

Danach hast Du dennoch Zeit zwei weitere Posts, frei von erhellender, weiterführender Botschaft zu senden - der letzte nach 19 Uhr - ohne jedoch Deine Ankündigung wahr zu machen. War es von Deiner Seite ein Versprechen oder Drohung uns Deine Ansätze vorzustellen?
Ich notiere eben 00.19 Uhr am 2.12.13!!!

Keine Zeit???
 
D

DesignItLive

Guest

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Ich glaub ich hatte ihm im falschen Thread geantwortet, vor ein paar Tagen.
Hatte was für ihm gebastelt. Er scheint sich ja aber so oder so nicht mehr zu melden, oder?

Hier, was ich für ihn gemacht hatte, so schnell:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben