Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hatte mal Langeweile!

Blueolli

Noch nicht viel geschrieben

Servus!

Hatte heute mal langeweile und dachte mir ich mach mal was!

Hoffentlich gefällts euch:)

Wenn nich ich bin für Kritk immer offen.

Schönen Abend bzw. Nacht noch !:D

Edit:
Man bin auch doof!

Muß das Bild ja auch hochladen!

Sorry ist ja schon spät!

Edit2:

Bitte den Edit-Button benutzen!
Danke, 2d4u

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Hatte mal Langeweile!

Ich finde das Bild so ganz schön, auch die Idee. Allerdings der Himmel und die Berge, das schaut nicht stimmig aus. Sieht wie hinzugefügt Puzzelteile aus.

kleeneann

Aktives Mitglied

Die Planten gefallen mir auch gut.

Die Blenden flecke besonderes der im Wasser und im mittleren Teil stören mich ^^
Und dann wie oben auch schon erwähnt das mit den Sternen. Sieht aus wie Schnee.

Y

Yvonneadametz

Guest

Finde das ist gut geworden man hätte dies oder das noch etwas anders machen können aber dafür läßt du dir das ja auch von anderen angucken!

Tommel

still searching

Die Spiegelung hat mich irritiert .. was soll das sein? Die Winkel und die Positionen der gespiegelten Objekte passen auch nicht. Die Sterne finde ich auch etwas arg langgezogen .. ansonsten aber ok.

la_chakka

Neusche

huhu,
erde und mond finde ich auch gelungen.
den star-wars flieger finde ich zwar etwas unpassend, aber dafür schick gemacht mit dieser "aura" drumrum. dieses nebel/-milchstraßengebilde mag ich auch.
ansonsten erinnern mich die sterne auch eher an schneeflocken und die blendeffekte finde ich auch ein wenig zu viel. aber hey, für 5 minuten arbeit nicht schlecht ;)

viele grüße,
la_chakka

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

Ach is es schon wieder so weit. Es gibt nun wirklich genug "ach ich hatte mal Langeweile" threads in diesem Forum und ich muss langsam sangen mir stinkts!

Lasst es einfach!!!! Leute wie du die aus langeweile halbzerzig irgendwas hinzimmern kann ich nicht verstehen. Ihr habt euch doch das Programm gekauft um dammit was zu leisten und nicht um sich mal eben die Zeit zu vertreiben. Wenns nur 5 min arbeit war hätteste das auch ganz lassen können da dieses Bild nun wirklich nicht sehens Wert ist. Meiner meinung nach stimmt da gar nix.

Ich geb dir mal nen Tip. Machs neu! geb dir mehr mühe und poste es erst wenns fertig ist und hau das Forum nicht so mit Müll voll!! Das ist meine meinung zu solchen aktionen.

!

bernd1977

Noch nicht viel geschrieben

Also ich finde es auch gut, aber mir würde es besser gefallen wenn der Vordergrund
ein bischen heller wäre...

achimos

Weltherrscher in Spe

Ich muss guug da Recht geben. Is halt wirklich nur halbherzig. Idee gut, Umsetzung schlecht. Das Wasser sieht aus wie ein Spiegel oder so.

J

J_K

Guest

man hätte das ganze sicher noch verbessern können aber dafür das du es aus langeweile erstellt hast ists ganz ordentlich nut dieser "weltraumgleiter" oben links gefällt mir nicht so dolle
mfg

jenni

Forum-Gottheit

Ach is es schon wieder so weit. Es gibt nun wirklich genug "ach ich hatte mal Langeweile" threads in diesem Forum und ich muss langsam sangen mir stinkts!

Bravo
m6.gif
endlich schreibt es mal jemand

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

dafür das du es aus langeweile erstellt hast ists ganz ordentlich......
mfg

Ja das find ich dann auch immer geil :hmpf:
dafür das es langeweile gemacht ist??? wieso soll das dann gut sein, das eine hat mit dem anderen doch gar nix zu tun. Entweder ganz oder man gibt sich wenigstens mühe oder gar net!

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde die Bergkanten etwas zu hart aber ansonsten die Planeten und so schon recht cool ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden