Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haus in anderer Umgebung gestellt..

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Gemeinde

so hier mal was neues von mir. Mir war mal wieder lngweillig.*g*Arbeitszeit ca. 1,5 Stunden

Das war das Ausgangsbild:

und das habe ich daraus gemacht..

Könnt ruhig dazu was sagen...

Zuletzt bearbeitet:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Haus in anderer Umgebung gestellt..

Ich sehe schon, die Finanzkrise hat nun auch Illertissen erreicht... Soweit ne klasse Arbeit, einzig der Himmer rechts ist mir eine Spur zu dunkel da er sich kaum vom Dach abhebt.

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

Na ja, nicht wirklich erreicht. Mir war nur langweillig..*gg* Und da kommt sowas bei raus.

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

Hi!

ich finds echt klasse, auch die Stimmung ist toll...find auch den Himmel nicht zu dunkel. Und 1,5 Stunden war auch echt schnell!
Ganz eventuell ist das in der linken unteren Ecke zu viel, wirkt ein bisschen überladen, aber im Gesamten echt gut!
Grüße nach Illertissen!

Paulche

Nicht mehr ganz neu hier

Mir gefällts auch richtig Klasse
das einzige was mich vllt nen bissl stört is der helle schornstein und das es so stark tranzparent ist links aber das ist ja annsichtssache.

_Ludvik_

und die Antilopen

Stimmung gefällt mir.
Perspektive des eingefügten Hauses stimmt aber nicht mit den anderen Häusern überein. Vergleich mal die jeweiligen Fluchtpunkte.

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

Ersmal danke an euch, freut mich das es euch gefällt.

@Ludivik
Öhmmm... Was soll ad nicht passen??? Das Haus steht doch richtig. Links soll ja auch noch ne Strasse sein, also ne Kreuzung. Oder was meinst du genau???

_Ludvik_

und die Antilopen

Die beiden Bilder wurden wohl mit untersch. Brennweite aufgenommen.
Die Häuser stehen parallel zueinander. Also sollten die verlängerten horizontalen Linien zum selben Fluchtpunkt führen.
Meiner Meinung nach ist dies nicht der Fall.

jenni

Forum-Gottheit

ich find es sehr gelungen gefällt mir

nur ganz links in höhe des Fensters
irritiert mich etwas die harte Kante aber sonst supi

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

@Ludvik
Also das was du rechts meinst, ist eigentlich gemalt. Nur das Haus was ich reingemacht habe ich fotografiert. Den Rest habe ich selber erstellt.. Wiess zwar immernoch net was du damit meinst, das beide Häuser parallel laufen sollten. Warum den??? Das soll ein Kreuzung darstellen, und Häuser stehn nun mal nicht immer genau Rechtwinklick zu was. Ausserdem fehlen da ja auch Häuserteile, deswegen wirkt das vielleicht so bei dir. Na egal... sollte ja auch nur ein Demo für jemanden sein und schnell gehen..*gg*

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
die rechten zwei Drittel des Bildes finde ich sehr gut gelungen, im linken Drittel im Vordergrund ist es mir ein bißchen zu voll

dorleeins

PSD-Fan

nett, was du aus dem Haus gemacht hast, aber ich schließe mich Trutscherle an, die linke Seite gefällt mir auch nicht ganz so richtig.

A

apfelringe

Guest

wow des is echt gut. respekt :)
der hintergrund passt aber au echt gut zum haus

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

Sieht ja aus wie auf einem Kriegschauplatz...Welches Motiv hat du dir für das Bild gedacht? Krieg? Schlachtfeld?...perspektivisch icht ganz korrekt...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden