Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haut bearbeiten

B

BE388

Guest

Wie wird mit "Adobe Photoshop Elements" (ich habe Version 4) normale Haut mit Leberflecken, Fältchen, Härchen usw. zu so einer unnatürlichen, glatten Haut "verwandelt" wie im Bild im Anhang?
PS: Geanu solche Bilder kann ich nicht erzielen ... darum: Bildausschnitt (leider) nicht von mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haut bearbeiten

ich denke ich weiß auch ohne Bild was du meinst ...

ich mache das neuerdings so:

Gesicht auswählen - STRG+J(neue Ebene: nur das Gesicht) - "Filter" - "Weichzeichnungsfilter" - "Matter machen" - nachdem das Bild mit der "normalen" Füllmethode ziemlich wie gemalt aussieht, die Füllmethode in "aufhellen" ändern und die Deckkraft nach Belieben verringern (steht zunächst auf 100 %).

Wenn dann noch Unebenheiten zu finden sind ... den Bereichsreparaturpinsel zu Werke nehmen und diese dann noch damit beheben.

LG Susi

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Haut bearbeiten

Reparaturpinsel, Kopierstempel, Weichzeichner e.t.c. das ist so ziemlich das einzige, was man sagen kann, wenn man das Bild nicht kennt und wie gesagt zur Beautyretusche gibt es nicht nur hier zahllose Tuts

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden