Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haut mit Felltextur realistisch "überziehen" - Plugin für PS???

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einem Körper ziemlich viele Haare zu verpassen - soll einem Leopardenlook ähneln...
Meine Frage jetzt ob das ganze via Plugin nicht ein wenig schneller gehen könnte oder ob ich mich auf meine Fähigkeiten und viel Zeitinvestition verlassen darf.

Schlussendlich sollte das ganze quasi aussehen als wäre die Person - bis auf den Kopf mitten in einer Art - sagen wir Umwandlung - wie man sie aus Werwölfen in Filmen so kennt....

Bringt mich da der Versetzen-Filter weiter oder soll ich einfach stupide mit div. Fellbrushes Arbeiten - mit Texturen und Dodge/Burn komm ich zwar auf noch ein besseres Ergebnis - aber ich finde es scheint (abesehen vom Resultat welches ohnehin nicht realistisch ist) nicht halbwegs realistisch rüberzukommen....

Hat jemand vielleicht schon mal von einem solchen Plugin gehört welches die Arbeit hierfür im Workflow erheblich verbessern könnte?

Bin über jeden Tip dankbar!

Merci und nette Grüße,
Tobi
 

Photoshop

Schlussendlich sollte das ganze quasi aussehen als wäre die Person - bis auf den Kopf mitten in einer Art - sagen wir Umwandlung - wie man sie aus Werwölfen in Filmen so kennt....
Es ist halt so, dass dort 3D-Objekte mit passender virtueller Ausleuchtung gerendert werden, was etwas ganz anderes ist als eine Textur auftragen. Wenn Du suchst, wirst Du entweder Texturen oder Tutorials zum Erstellen finden, z.B.
http://abduzeedo.com/easy-furry-text-photoshop
 

Ben1983

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

Da gibts ein Tutorial auf der Website Animexx, es heißt "Tutorial Fell und Pinsel".
Hier im Forum gibts noch ein Thema "echt aussehendes Fell in Photoshop erstellen".
 

gugue

Photoshopfan

das wird es nicht geben, denn die individualität eines 3 d objektes ist zu vielseitig. photoshop ist nun auch ein programm für manuelle arbeit. sehr viele hier wollen alles auf knopfdruck erreichen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben