Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - HD MOV-Datei umwandeln in MP4 oder AVI

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hoffe mal, ich bin hier richtig.

Ich habe auf meinem Mac mit iMovie ein ca. 4-minütiges Video (inklusive Musik) erstellt.

Leider kann der Empfänger mit meiner 290 MB Datei nichts anfangen und möchte eine MP4 oder eine AVI Datei haben. Ich habe jetzt schon verschiedene Konvertierungen versucht aber das Ergebnis war immer mau... Die Bildqualität hat sich jedes Mal erheblich verschlechtert. Da in dem Film auch einiges an Text vorkommt, ist dies sehr schlecht.

Hat jemand von euch eine Idee, mit welchem Programm ich die Datei verlustfrei konvertieren kann?

Bereits getestet habe ich Aimersoft Video Converter, iSkysoft Video Converter, Wondershare Video Converter, Avidemux (hat die Audiodatei nicht übernommen).

Vielen Dank.

solart

Terraner

AW: HD MOV-Datei umwandeln in MP4 oder AVI

oder du versuchst mal das programm SUPER2010.

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für die Antworten.

@ sinus2k
Ja, aus iMovie kann man auch MP4, AVI und dergleichen exportieren. Hab ich alles schon durch.... (schön, wieviele Stunden so ein Arbeitstag haben kann... *seufz*). War leider alles qualitativ schlechter als das Original. Und da das Ganze auch noch auf einem dieser neuen Flatscreen-Monsterbildschirmen abgespielt werden soll, sehe ich langsam schwarz...

Bei ********* läuft grade der dritte Versuch... Miro ist noch beim ersten... Ich glaube einen Export über Quicktime hatte ich auch schon in der Versuchsreihe... Aber ein weiterer kann da ja auch nicht schaden...

karsten1077

Bin wieder da

vergiss es steht ja in der überschrift, wer lesen kann is klar im vorteil ;-)
welches format hast du denn jetzt? welches format macht imovie?

gruß karsten

Zuletzt bearbeitet:

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

Derzeit ist es noch eine .mov Datei. 1440 x 1080 px. Komplett mit Musik unterlegt, 298,8 MB.

Ich freu mich grade.... Miro ist fertig und es sieht zumindest mal so gut aus, dass ich damit leben kann... :))))))

Und runtergerechnet auf 46 MB hat das Programm die Datei auch noch.... *freu*

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

H

happy2011nndt

Guest

unterstützt große Umwandlung Funktionen können Sie nicht nur konvertieren MOV to AVI, sondern kann auch AVI to MOV. MOV AVI Converter auch umwandeln unterstützen viele digitale Geräte, so können Sie das Video in Tech-Spielzeug genießen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

happy2011nndt

Guest

hope it will help!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

alicejolly123

Guest

Wenn Sie all die Konverter-Software Sie oben erwähnt haben, haben dann ist es ziemlich schlechte Sache, dass diese Wandler nicht für Sie arbeiten. Aber bitte nicht überhaupt, weil Sorgen ich bin auch gehen bis Aktie Konverter Software für Sie die einfach zu konvertieren Sie Ihre Videos, die Sie in die konvertiert werden soll. In diesem Fall können Sie mit der Video-Konverter für Mac zu machen, denn dies ist eine wirksame Software und es wirklich funktioniert.

S

silvesta001

Guest

Hallo!!! Wie kann ich sehen, Sie werden immer eine Menge Problem beim Konvertieren oder Wiedergabe von Videos auf Mac. Aber nicht zu kümmern. wenn Sie haben bereits versucht diese Konverter-Software, die Sie erwähnt haben, dann können Sie auch eine
andere Konverter wie HD Video-Konverter Mac zu versuchen. Dies ist ein weiteres Video-Konverter, die verwendet werden können, um jede HD-Videos in andere Formate Sie wollen zu konvertieren. Hoffe, dies wird sicher arbeiten und wird Sie nicht enttäuschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden