Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[HDD Player] Kein Monitor Bild

jens260181

Schmarotzer

Hallo,

ich ahbe mir diese Gerät gekauft:

Alles wunderbar, nur sobald ich es über meinen Monitor laufen lasse, bekomme ich die Meldung: OUT OF RANGE oder auf einem neueren Monitor INPUT NOT SUPPORTED

Was kann ich machen, damit ich auf meinem Monitor ein Bild bekomme. Im Handbuch steht nichts. Am TV funktioniert der HDD Player ohne Probleme.

Ich will jetzt auch keinen neuen Monitor kaufen. Kann wer helfen?

Daimon

Freund des Bildes

AW: [HDD Player] Kein Monitor Bild

Naja,
damit zeigt der Monitor,
daß das anliegende Bildsignal nicht seinen möglichen Darstellungsmodi entspricht.
Also mußt du entweder im Menü (oft auch durch Umschalten einer Bildmodi-Taste auf der Fernbedienung) dem Mediaplayer in einen anderen,
kompatiblen Bildmodus umschalten.
Wenn nicht möglich,
dann keine Chance.

PatrickStar

Jenni's Sohn

naja das ligt an deinem Monitor.. entweder du musst was bestimmtes im Monitormenü einstellen oder du kommst nicht an einem Neukauf vorbei :/

Daimon

Freund des Bildes

Zeig mir mal einen Monitor,
wo man die Auflösungen und Frequenzen im Monitor einstellt....

jens260181

Schmarotzer

Habe das Problem gefunden und gelöst. Ich habe mal eben meine Brille gesäubert und diesmal auf die RICHTIGE Taste gedrückt. Siehe da, es geht.

jens260181

Schmarotzer

Ja. Die Beschriftung auf der Fernbedinung ist etwas verwirrend. Naja, hauptsache ist, ich habe die richtige Taste gedrückt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden