Docendo discimus, sapere aude, incipe!
NIKOCHIL
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Querkopf
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
He he, einfach Niesen und schon hat man den Namen richtig ausgesprochen!dann probier doch mal dieses Programm mit dem Namen, den sich kein Mensch merken kann.
Aktives Mitglied
Scheinbar wartet hier jeder sehnsuechtig darauf, da ging ich von aus, das die meisten wohl auch wissen worauf sie da eigentlich warten.Und zum Nik-HDR Filter: Wie soll man dazu etwas sagen können, wenn noch keiner damit gearbeitet hat?
Querkopf
He he, einfach Niesen und schon hat man den Namen richtig ausgesprochen!
Objektivo
du bist einfach zu langsamIch habe die Demo-Version runtergeladen und installiert. Es kommt aber die Meldung "Die Testversion ist abgelaufen"
Fängt ja gut an.
Gruß Thomas
Aktives Mitglied
Querkopf
Ich habe gerade in der "Advanced Photoshop" von der Software gelesen und hier eure Beiträge studiert. Es bleibt aber für mich die Frage, ob ich die Vollversion kaufen muss oder ein Upgrade genügt. Ich habe PS CS 5.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums