Aktives Mitglied
Wie der Titel schon vermuten laesst, handelt es sich hier um die ersten Gehversuche. Ihr duerft gerne alles in die Mangel nehmen. Ungeachtet dessen, das ich Anfaenger bin ...ob das Bild euch nun gefaellt oder nicht, ist eure Sache, jedoch interessiert mich eure Meinung zur Technik - was aber nicht heisen soll, das ich mich ueber Lob und der gleichen nicht freuen wuerde. Verbesserungsvorschlaege sind immer willkommen - sofern sie fuer mich auch umsaetzbar sind.
Einige Fehler, die mir aufgefallen sind und auf die ich keine Antwort weiß sind folgende...
unter anderem stoert mich die chromatische Abaration und das erhoehte Rauschen. Ich weiß jedoch nicht woher es kommt. Besonders stoert es an den unteren Gleißschienen.
Edit: V2
Weiter als hier komme ich nicht allein, ab hier bin ich auf eure wegweisende Meinung angewiesen!
Also kratzt, beißt und kritisiert mich!
1/1000-1/60
ISO 100
Einige Fehler, die mir aufgefallen sind und auf die ich keine Antwort weiß sind folgende...
unter anderem stoert mich die chromatische Abaration und das erhoehte Rauschen. Ich weiß jedoch nicht woher es kommt. Besonders stoert es an den unteren Gleißschienen.
Edit: V2
Weiter als hier komme ich nicht allein, ab hier bin ich auf eure wegweisende Meinung angewiesen!
Also kratzt, beißt und kritisiert mich!
1/1000-1/60
ISO 100
Zuletzt bearbeitet: