--
AW: HDR-Impressionen aus der Toskana
So ist das mit den Meinungen. Auch Experten können daneben liegen und außerdem Gemschmäcke sind (zum Glück) unterschiedlich.
Da fällt mir was ein:
in der Salvador Dali Gallerie aufgeschnappt:
1. Stimme " ... das ist doch wundervoll, einmalig, genial... "
2. Stimme " ... der verarsc.. uns doch alle, das ist es und nichts mehr ... "
Also keine Aufregung. Forum ist dafür da, die Meinungen zu äußern und Erfahrungen zu tauschen. Eher verstehe ich nicht, dass wie eben pixxelschubbser meinte, Bilder die vom Autor selbst als unbefriedigend bewertet wurden, doch ins thread kommen. Das könnte man wirklich lassen.
Klar, jeder startet irgendwann von Vorn und dagegen ist nichts zu sagen. Wenn man aber einfach mal so, Bilder mit dennen man selbst nicht zufrieden ist, ins Netz stellt und nicht fragt, was könnte man besser machen, sond. die als Präsentation meint, dann stimmt was nicht. Es ist halt meine Meinung. Mit anderen Sichten kann ich auch leben
Gruß
Immer wieder erstaunlich, was selbsternannte Experte hier immer so für Kommentare ablassen. Abgesehen von einigen Fehlern bei der Motivwahl und der handwerklichen Umsetzung sind das HDR's im eigentlichen Sinne. Das was ihr unter HDR versteht ist alles aber kein HDR, sondern in meinen Augen einfach nur Pixelmüll.
So ist das mit den Meinungen. Auch Experten können daneben liegen und außerdem Gemschmäcke sind (zum Glück) unterschiedlich.
Da fällt mir was ein:
in der Salvador Dali Gallerie aufgeschnappt:
1. Stimme " ... das ist doch wundervoll, einmalig, genial... "
2. Stimme " ... der verarsc.. uns doch alle, das ist es und nichts mehr ... "
Also keine Aufregung. Forum ist dafür da, die Meinungen zu äußern und Erfahrungen zu tauschen. Eher verstehe ich nicht, dass wie eben pixxelschubbser meinte, Bilder die vom Autor selbst als unbefriedigend bewertet wurden, doch ins thread kommen. Das könnte man wirklich lassen.
Klar, jeder startet irgendwann von Vorn und dagegen ist nichts zu sagen. Wenn man aber einfach mal so, Bilder mit dennen man selbst nicht zufrieden ist, ins Netz stellt und nicht fragt, was könnte man besser machen, sond. die als Präsentation meint, dann stimmt was nicht. Es ist halt meine Meinung. Mit anderen Sichten kann ich auch leben
Gruß