Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR-Impressionen aus der Toskana

AW: HDR-Impressionen aus der Toskana

Immer wieder erstaunlich, was selbsternannte Experte hier immer so für Kommentare ablassen. Abgesehen von einigen Fehlern bei der Motivwahl und der handwerklichen Umsetzung sind das HDR's im eigentlichen Sinne. Das was ihr unter HDR versteht ist alles aber kein HDR, sondern in meinen Augen einfach nur Pixelmüll.

So ist das mit den Meinungen. Auch Experten können daneben liegen und außerdem Gemschmäcke sind (zum Glück) unterschiedlich.
Da fällt mir was ein:
in der Salvador Dali Gallerie aufgeschnappt:
1. Stimme " ... das ist doch wundervoll, einmalig, genial... "
2. Stimme " ... der verarsc.. uns doch alle, das ist es und nichts mehr ... "

Also keine Aufregung. Forum ist dafür da, die Meinungen zu äußern und Erfahrungen zu tauschen. Eher verstehe ich nicht, dass wie eben pixxelschubbser meinte, Bilder die vom Autor selbst als unbefriedigend bewertet wurden, doch ins thread kommen. Das könnte man wirklich lassen.
Klar, jeder startet irgendwann von Vorn und dagegen ist nichts zu sagen. Wenn man aber einfach mal so, Bilder mit dennen man selbst nicht zufrieden ist, ins Netz stellt und nicht fragt, was könnte man besser machen, sond. die als Präsentation meint, dann stimmt was nicht. Es ist halt meine Meinung. Mit anderen Sichten kann ich auch leben
Gruß

Fotografie

Haiduc

Fotoknipser

@ Robert

Wenn ich die Schwachstellen der kritisierten Bereiche schon kenne setze ich sie doch vorher um, oder??

LG aus LE
Dirk

Sorry,
da gebe ich dir auch Recht:rolleyes:
Ich fand die ja zu Recht kritisierten Bereiche nicht so störend, so das ich die Bilder mit den wie ich finde kleinen Makeln hier reinstellte.
Das mit den teilweise zu hellen Lichthöfen wollte ich eigentlich auch nicht korrigieren, man sollte nicht sofort sehen das es HDR-Bilder sind.

Die letzten beiden Bilder sind auch keine HDR-Bilder, wie im Eingangsthread erwähnt, sondern nur die 3 ersten.

Also nichts für ungut, ich gelobe Besserung:).

Gruß Robert

Fotomacher

Hat es drauf

...Mit anderen Sichten kann ich auch leben
Gruß

Du kannst es und ich auch, aber es gibt halt immer Leute die ihre Meinung für die einzig richtige halten und alles andere als unwissend und dumm hinstellen.
Solche Experten müssen dann auch Werbung für sich in Foren machen...:D

Minolta00

Nicht so wichtig

Na die Toscana hat schon was.

Schöne Impressionen auch die Diskussionen:D

Lucky hat es auf den Punkt gebracht

feydrauta71

Noch nicht viel geschrieben

Ueber Geschmack liesse sich trefflich streiten, wie nun ein"Gutes" HDR auszusehen hat oder nicht. Dem Fotografen hat es so gefallen und damit ist es Gut. Hat sich etwas gedacht und das Bild nach seinem Geschmack bearbeitet.
Punkt und Aus.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden