Aktives Mitglied
Painter
Nicht mehr ganz neu hier
Painter
mhh das problem ist eben bei der Alpha 350 ich weiss nicht wie ich das einstellen soll damit er selber gleichzeitig mehrere pics macht mit verschiedene beleuchtungsstufen. weil wenn ich die einzel machen muss also manuel, ist das fast unmöglich da ich kein stativ hab
Richtig- das ist unmöglich. Ich arbeite mit einer D 90 und die kann im BKT Modus auch nur drei Bilder machen. Das ist meistens viel zu wenig und von der Funktion auch nicht für HDRI's gedacht. Sondern zur Auswahl der besser belichteten Aufnahme.
ja da hast du recht, ich habe auf der Nikon D80 auch nur 3 Bilder im DKT zur Verfügung, aber ich stelle nach den ersten 3 Belichtungen die Kamera um 1/3 oder1/2 Belichtung um und mache dann nochmals 3 Aufnahmen und habe dann 6 Aufnahmen mit verschiedener Belichtung zur Verfügung, hat bis jetzt immer gut geklappt
Sorry für die Doppelpostings, irgendetwas hat mit dem "Zitat" nicht geklappt, werde mich bessern
Noch nicht viel geschrieben
Vectorenverbieger
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums