Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR,Portraits,Urlaub, Landschaftsbilder Flickr

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

Hallo Leute,
mir ist das andauernde Hochladen der erstellten Bilder zu Zeit aufwändig, deswegen schlage ich vor, ihr bestaunt meine Bilder doch auf meinem Flickr-Stream,dort sind sie alle zu sehen und muss sie nicht extra noch einmal hier hochladen.
Wenn ihr etwas an meinem Bild auszusetzen habt, gebt bitte den Name des Bildes von meinem Stream an und die dazugehörige Anmerkung.
Es sind einige neue Bilder vorhanden, seit meinem letzen Post :)
DAnkeschöön :)
ach ja...hier noch der Stream:
 

ramo3

Ramo

AW: HDR,Portraits,Urlaub, Landschaftsbilder Flickr

Ich hab mal ein paar angesehen, sehr schöne bilder dabei, mitunter sehr dunkel, aber wahrscheinlich so gewollt, auch die hdr sind sehr schön, vielleicht manchmal den ausschnitt zu knapp gewählt! bei mehr zeit, werde ich sie mal alle sichten!
danke vg
 

cetec

Painter

AW: HDR,Portraits,Urlaub, Landschaftsbilder Flickr

Schöne Sachen dabei. DEine HDR besser Deine tongemappten Bilder gefallen mir allerdings weniger. Zu stark an de Reglern gezogen.
LG Christoph
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: HDR,Portraits,Urlaub, Landschaftsbilder Flickr

Die unterwasserbilder gefallen mir sehr gut. Einige bilder erinnern mich auch noch an meinem Urlaub XD
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR,Portraits,Urlaub, Landschaftsbilder Flickr

...hab zwar nicht alle angeschaut, aber was ich gesehen habe sprach mich total an...
SUPER!!!
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: HDR,Portraits,Urlaub, Landschaftsbilder Flickr

hey ja waren echt nen paa schöne bilder dabei die hdr bilder haben mich nicht so ganz überzeugt... aber dennoch hast schon mal nen auge ;)

das eine landschaftsbild fand ich echt gut!! sau geil fareb und geiler himmel sehr schön!! da haste wohl nen perfekts timing gehabt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben