A
Arcaine
Guest
Guten tag liebe Gemeinde,
Ich hab hier zwar schon ein wenig gesucht, aber nicht ganz das gefunden, wonach ich gesucht habe.
Ich hab folgendes Problemchen:
Wollte mich mal an der HDR funktion von Photoshop zu schaffen machen und etwas herumprobieren, nur sind die Resultate eine absolute Katastrophe (finde ich zumindest)
Hier einfach mal meine Bilder
Da sieht man das Ausmaß ganz gut.
Erstellt wurden die einzelnen Bilder mittels der Belichtungsreihe meiner Pentax K200D
Im jpg Format, 10Mpx, maximale Qualität, AdobeRGB
-2.00 0 und +2.00 EV
In Photoshop habe ich an der Einstellung nix verändert, das ist also das "default" der HDR Pro Funktion
Ich dachte zunächst es liegt an meiner Farbeinstellung, aber diese ist (bzw sollte) auch korrekt eingestellt:
Europe Prepress 3
AdobeRGB
Coated FOGRA39
Gray Dot grain 15%
Spot Dot grain 15%
Mein System ist für Photoshop auch mehr als ausreichend.
jemand zufällig nen Schimmer, wo der Fehler liegen könnte ?
Ich hab hier zwar schon ein wenig gesucht, aber nicht ganz das gefunden, wonach ich gesucht habe.
Ich hab folgendes Problemchen:
Wollte mich mal an der HDR funktion von Photoshop zu schaffen machen und etwas herumprobieren, nur sind die Resultate eine absolute Katastrophe (finde ich zumindest)
Hier einfach mal meine Bilder
Da sieht man das Ausmaß ganz gut.
Erstellt wurden die einzelnen Bilder mittels der Belichtungsreihe meiner Pentax K200D
Im jpg Format, 10Mpx, maximale Qualität, AdobeRGB
-2.00 0 und +2.00 EV
In Photoshop habe ich an der Einstellung nix verändert, das ist also das "default" der HDR Pro Funktion
Ich dachte zunächst es liegt an meiner Farbeinstellung, aber diese ist (bzw sollte) auch korrekt eingestellt:
Europe Prepress 3
AdobeRGB
Coated FOGRA39
Gray Dot grain 15%
Spot Dot grain 15%
Mein System ist für Photoshop auch mehr als ausreichend.
jemand zufällig nen Schimmer, wo der Fehler liegen könnte ?