Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"HDRI - Fotografie" - Ein Praxisleitfaden

mI_gO

Irgendwas

Moin,
beim durchstöbern von ISSUU bin ich über ein E-Book zu HDRI gestolpert.
Man kann es sich kostenlos und frei unter dem folgenden Link herunterladen. http://www.vir2cope.eu/dl-counter/download/e_book_hdr_german.pdf

Das E-Book wurde vom VIR2COPE PROJEKT erarbeitet und veröffentlicht. Das Vir2Cope-Projekt ist eines der Projekte in Deutschland, die im Rahmen des neuen europäischen Programmes für Bildung und Lehre "ERASMUS+" in der Antragsrunde 2014 Leitaktion 2 für Erwachsenenbildung von der EU für eine Förderung ausgewählt wurde.

Ich finde es sehr gelungen und hilfreich. Viel Spaß beim lesen.

Gruß
Michael
 

Bildbearbeitung

Andre_S

unverblümt

Das Projekt wurde mit über 99.000 Euro von der EU gefördert, da muss man wohl schon ein wenig mehr bringen, auch wenn es nur Seitenzahlen sind.
Nun ja, ich könnte mir vorstellen das über 300 Seiten eher abschrecken und daher dem Ziehl, möglichts viele Menschen weiterzubilden, wenig zuträglich ist.
Ich hätte es für 9.900 € gemacht und dann einen leichter verdaulichen Happen geliefert den dann wahrscheinlich auch mehr schlucken würden (nach Überarbeitung durch einen Lektor).
Wenn nicht der Bildungs Effekt im Vordergrund steht sondern 99 T€ muss man halt schwungvoll breittreten.
 
A

andemande

Guest

Für mich leider auch nur ein weiteres Beispiel wie öffentliche Gelder verschwendet werden. Bezahlt vom Steuerzahler.
Alles was in dem Werk geschrieben wurde, haben genügend andere in der einen oder anderen Form schon reichlich (und sogar kostenlos) unters Volk gebracht.
 
P

PsychoZ1

Guest

Ich hätte es für 9.900 € gemacht und dann einen leichter verdaulichen Happen geliefert den dann wahrscheinlich auch mehr schlucken würden (nach Überarbeitung durch einen Lektor).
.

DAS wäre dann zu billig gewesen, und damit auch dann nicht förderungsfähig gewesen
 

Andre_S

unverblümt

DAS wäre dann zu billig gewesen, und damit auch dann nicht förderungsfähig gewesen
So ist es wohl leider. Wenn schon Scheixx dann mit Schwung. Sinn und Zweck der HDRI - Fotografie ließe sich selbst auf einer Seite vermitteln. Wer so Steuergelder verschwendet sollte dafür haftbar gemacht werden können, damit könnte solch unnützer Verschwendung unserer Steuergelder ein Riegel vorgeschoben werden.
Oder hat hier irgendwer den Leitfaden komplett gelesen? Selbst wenn, wie viel Promille der Bevölkerung hat es wohl geholfen und trägt dies Wissen nun dem Wohle aller bei?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben