Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDRI kommentare bitte!

Botscha

Neuling

Hallo, ich hab in der letzten Zeit ein paar HDRIs aus meiner Heimatstadt versucht und hätte gerne von euch ein paar Kommentare oder Verbesserungsvorschläge...

Das sind meine ersten HDRI versuche, also bitte nicht so hart zuschlagen!!:p












Dankööö
 

Bildbearbeitung

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: HDRI kommentare bitte!

Die farbigen Bilder gefallen mir seeeeehr gut!
Die s/w nicht so sehr; aber das mag Geschmackssache sein.


gx
 
AW: HDRI kommentare bitte!

sehen gut aus, wie bei einem Game die Hintergrundgraphik.
Nur beim letzten würde ich das Schild "Meppen" und die 2 roten Signallichter
abdämpfen, die strahlen ziemlich krass raus.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: HDRI kommentare bitte!

die schwarz / weiß gefallen mir auch nicht so

aber die anderen sind gut besonders das dritte find ich toll
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: HDRI kommentare bitte!

das ist ein schönes Bild, gefällt mir. Du solltest bei der HDR Fotocontest mitmachen, auf der Startseite ist das Logo, dort bekommst du viel mehr Feedback
 

Xoar

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDRI kommentare bitte!

ja gefallen mir schon gut :D Sind die mit Tonemapping bearbeitet, oder nur zusammengefügt? Mit welchem Programm?
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: HDRI kommentare bitte!

jaaa das ist schon mal ein guter Anfang !

Manche Leute bekommen sowas nicht hin aber du schöne Bilder

Mike
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: HDRI kommentare bitte!

mir gefällt das erste bild am besten.... s/w ist nicht so mein Ding und die anderen sind mir mit zu viel Farbe
 

Botscha

Neuling

AW: HDRI kommentare bitte!

Dankööö Danköö

Also das Mapping bzw HDRI zusammengefügt hab ich mit Photomatrix die s/w hab ich dann noch mit Nik Silver Ffx bearbeitet und dann noch n büschn Farbkorrektur in PS3 gemacht!

Schade das die s/w nicht so euer gefallen finden... Die Dynamik sieht man wahrscheinlich ehr beim größeren Bild aber die Stimmungen vom Nik Silve Efx find ich toll!

Hab übrigens die Bilder aus drei Bilders zusammen gesetzt! Wobei ich bei jedem Motiv immer mit der Belichtungsänderung mehrer Versuche gemacht habe.. Wayns interessiert.. Hihi:p
 
C

ClemensU

Guest

AW: HDRI kommentare bitte!

Gefallen mir durch die Bank (bis auf das Polizei- Gebäude) sehr gut, bei der Kirche würde ich troz der düsteren stimmung noch ein bisschen mehr helligkeit ins Bild bringen um den Wolken mehr Struktur zu geben.
 

tKiller

Foto-&WebDesign

AW: HDRI kommentare bitte!

Das 3. Bild is echt super, die s/w kirche sieht auch net schlecht aus!
sehr schöne aufnahmen, weiter so!
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: HDRI kommentare bitte!

Die sehen alle super aus, wobei auch mir die farblichen besser gefallen. Bei der Kirche gefällt mir die dunkle Stimmung. Nur der Himmel passt nicht so ganz ins Bild. Für mein Geschmack etwas zu dunkel.
 
M

mcone2004

Guest

AW: HDRI kommentare bitte!

Mir gefallen auch die fabigen. Sind auch nicht so überbearbeitet wie ich schon andere gesehen habe.
Top
 
M

Marvin25

Guest

AW: HDRI kommentare bitte!

Die Bilder sind wirklich super. In einer schönen Gegend wohnst du. Bei manchen Bildern ist eine starke Vignetierung zu sehen, ist das Absicht oder wars vom Objektiv?
Gruß
Marvin
 

Botscha

Neuling

AW: HDRI kommentare bitte!

Die Vignetierung war eigentlich absicht und ist nachträglich "eingebaut" dürfte aber normal nur bei den s/w bildern sein... fand ich cool und unterstreicht n bissl das alte..
 

Arayah

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDRI kommentare bitte!

Die Ortsschilder sind echt mal krass disatmosphärisch. :(
Anonsten bin ich beeindruckt von der schlichten Urgewalt der Bilder.:verliebt:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben