AW: Header - Button
Fang doch mal damit an, Deine Sätze zu gliedern und Satzzeichen zu verwenden. Auch Groß-/Kleinschreibung hat durch aus einen Sinn.
Fehler sind Menschlich, aber zu meinen, jemand liest gerne Dein Geschriebenes, wenn Du schon bei Deiner Schreibweise so ignorant bist, ist falsch.
Es ging mir bestimmt nicht um Dein Alter, sondern um die Bereitschaft zu lernen und zu kommunizieren.
Wenn ich eine neue Software lernen will, dann schliesse ich mich gerne eine Woche ein und lerne sie, ohne allerdings den Anspruch zu haben es dann perfekt zu beherrschen. Aber für den ersten Ansatz reicht es. Dann kommt üben und nochmals üben dazu. Und die Grundeinstellung immer weiter lernen zu wollen.
Wenn ich den Eindruck habe, das Du lernst und dann an irgendeinem Punkt hängen bleibst. Helfe ich Dir gerne weiter.
Es gibt immer zwei Möglichkeiten etwas zu erhalten, entweder Du lernst und machst es selbst, oder Du bezahlst jemanden dafür, das er es für Dich macht.
Wenn Du den ersten Weg gehen willst, bekommst Du auf jede gut formulierte Frage hier sehr schnell gute Antworten.
Noch ein Tipp zu PHP-Fusion:
Eigentlich benötigst Du bei einer einfachen Einrichtung eines CMS wie PHP-Fusion oder joomla, etc. keine PHP-Kenntnisse.
Du gibst nach der Einrichtung Deine Daten ein und bearbeitest das Template, was für die grafische Gestaltung zuständig ist. Das System an sich ist davon absolut abgetrennt und muss in der Regel nicht bearbeitet werden.
Du müsstest Dir ein Grundverständniss über Datenbanken anlesen um diese anzulegen. Ansonsten brauchst Du Kenntnisse in CSS um die Templates zu ändern.
Oder Du verwendest eines der vielen downloadbaren Templates/Themes die es fertig gibt.