Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Header Platzierung?

sandro19

Nicht mehr ganz neu hier

Morgen zusammen!

Hab ein kleines probem, schaut euch mal den Header auf der seite an. wie kriege ich dass hin dass das Menu und der Header nicht mir inneinander sind?


Gruss
Sandro
 

sandro19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header Platzierung?

Danke dir das hat funktioniert. Aber nun habe ich Oberhalb vom Logo noch eine Lücke und die möchte ich auch noch weghaben. Was muss ich ändern.
 

sandro19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header Platzierung?

Hab das Problem gelöst!

Nur hab ich leider noch ein Problem. Sobal ich mit der maus auf ein Obermenu gehe und dan auf ein untermenu will klapt alles wider zu. da bin ich jetzt nun wirklich ratlos.

Wer hat da eine lösung.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Header Platzierung?

Versuche doch mal den Abstand zwischen dem Hauptnavigationslink und den Untermenüs - nehme an das ist in einem ul - zu verringern, notfalls mit negativen margin nach oben. Wieder zuklappen tut das ja nur, weil man einen Bereich überfährt der leer ist.

B.G.
Solla
 

sandro19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header Platzierung?

Danke. hab dport was verändert gehabt und vergessen es wider zurück zu ändern.

Aber wie kriege ich vom Ober menu zum untermenu einen kleinen abstand dazwischen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben