Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Header

D

Dyman

Guest

Bitte schaut euch doch mal meine Seite an, es geht um den Header und das Blaue Bild auf der Startseite.Eigentlich suche ich eine idee wie das bild schnell austauschen kann.
Vieleicht habt ja da eine idee
MFG
Dyman :)

Oh man Link vergessen http://Knacklose.de
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Header

Also ich glaube in dem Forum bist du Falsch das gehört eher zu Web... und nicht zu Anregungen (bezieht sich eher auf PSD)

Dann verstehe ich jetzt nicht was du genau willst, sollen wir den Header bewerten oder willst du wissen wie du den austauschen kannst?


Zum Header selbst:

Ich finde der Passt nicht so ganz zu den Hp...Auch das "Jetzt wirds Knackig" kann man nicht so richtig erkennen...
Auch das Bild sieht ein wenig unbeholfen aus...

Das ganze wirkt ein bissen zusammengewürfelt...

Auf der Startseite sollte man ja informiert werden was man auf der Hp finden wird und das sehe ich dort nicht...


Und nun zur Frage wie du ihn austauschen kannst...
Nimm dir einfach die Headerdatei (sehr wahrscheinlich header.jpg/png oder gif) und bearbeite sie in Ps (damit die die richtigen maße hast)... Dann einfach Überschreiben und wieder hochladen und schwups ist es schon fertig...

Mfg
Crazylopp
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header

irgendwie hab ich nicht verstanden, worum es auf der seite geht, wobei ich auch nicht zum spielen neige und vielleicht auch deshalb nicht zur potentiellen zielgruppe gehöre. auch die faq-seite konnte mir nicht erklären, was hier überhaupt gespielt wird. wenn ich dann bei den media-daten sehe, dass es ganze drei angemeldete user gibt, dann bekomme ich den eindruck, dass ich in einem ganz verlassenen seitenarm des internets gelandet bin.

auf der startseite weiß ich noch gar nicht, was ich hier überhaupt machen kann, welchen vorteil mir diese seite bietet, werde aber schon mit werbung zugeballert (werbung auch im header, muss das sein?).

die verläufe in den schriften würde ich überdenken, das sieht nicht besonders gut aus. die aussage "jetzt wirds knackig" kann ich kaum lesen und führt sich auf diese weise selbst ad absurdum. was soll schon knackig werden, wenns noch nicht mal so aussieht?
die kugeln im header sind unscharf, sollen das die knackigen lose sein?
warum als hintergrund der sternenhimmel, hat der irgendeinen inhaltlichen bezug zum thema?
die farben passen nicht zusammen.
insgesamt kann ich mich meinem vorredner anschließen, es sieht zusammengestoppelt aus.
so, wie die seite aussieht, geht es um mehr, als einfach mal einen anderen header zu gestalten. es gibt gute anregungen zu webdesign und usability, entweder in form von büchern oder von tutorials. ein bisschen lektüre kann da schon weiterhelfen.
 
D

Dyman

Guest

AW: Header

genau das hab ich nir gedacht das diese Kritik kommt, ist auch ok denn ohne Kritik gehts halt nicht.
Die seite hat nur drei angemeldete user da sie noch nicht gestartet ist.
Ziel ist es Klammlose zu sammeln mit hilfe der angemeldeten user.
Vorausetzung ist eine Anmeldung bei http://www.klamm.de (307.663 registrierte User) für alle die sich auf meiner seite Anmelden möchten .Nur für leute die da registriert sind macht die Seite sinn.denn da können sie durch spiele und Bannerklicken einen haufen lose Verdienen, die dann von Klamm angekauft oder auch verkauft werden.
du kannst dir das gerne mal anschauen um zu verstehen um was es da geht
.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Header

Dein Header hat in diesem Sinnen nichts mit deiner HP zu tun also ich meine keinen Bezug. Der Hgleich zeigen worum es geht und das ist bei dir aber nicht so. Schade denn du hast dir beim Aufbau schon viele Gedanken gemacht.
 

MyBad

localhorst

AW: Header

Wenn die Seite so bleibt, wird es vermutlich bei deinen 3 angemeldeten Usern bleiben.
- Sie ist unprofessionell
- optisch eine Katastrophe
- passt nicht zum Thema
- strotzt vor Rechtschreibfehlern
- wirkt absolut unseriös
- Texte in den Grafiken nahe zu unleserlich

An deiner Stelle, würde ich die Seite komplett neu machen. So geht das gar nicht. Sorry.
 
D

Dyman

Guest

AW: Header

Wenn die Seite so bleibt, wird es vermutlich bei deinen 3 angemeldeten Usern bleiben.
- Sie ist unprofessionell
- optisch eine Katastrophe
- passt nicht zum Thema
- strotzt vor Rechtschreibfehlern
- wirkt absolut unseriös
- Texte in den Grafiken nahe zu unleserlich

An deiner Stelle, würde ich die Seite komplett neu machen. So geht das gar nicht. Sorry.
genau sehe ich auch so, aber du musst eins bedenken, ich habe noch nie was mit PHP/Mysql und design am hut gehabt.Das ist mein erstes Objekt was ich mir selber zusammengebastelt habe.
Das währe so als wenn du ein Flugzeug bauen müsstest.

Naja wie gesagt und genau deswegen bin ich ja hier, ich möchte mir ein Templat bauen und dann fange ich ganz von vorne an.
so und verzweifle mal nicht ich bekomme das schon hin, denn ich habe ja euch ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben