Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Heavy Metal Brakedown

matthias91

PSD-Member

AW: Heavy Metal Brakedown

Ich liebe Rock :) und das Bild finde ich auch gut
aber das Bild hat wenig mit Rock zu tun... da muss z.B. feuer dabei sein...

anolic

Inventar

Habe das bild ja nur Heavy Metal Brakedown genannt weil die person offenbar ein kleiner headbanger is ^^

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich dachte immer, das heisst Breakdown.

Habe das bild ja nur Heavy Metal Brakedown genannt weil die person offenbar ein kleiner headbanger is ^^

Wer mit einem Kleinwagen über einen Feldweg fährt bangt auch Head.

anolic

Inventar

Also DU machst deinem Benutzertitel wirklich alle ehre... ich nehme an das du nichts zu dem Bild zu sagen hast... also hättest dir den rest auch sparen können.... -.-

Endstille

Freakout

Hauptsache die Luft scheppert :D
Nee finds auch gut. Klar als Metal Fan evtl zu wenig Meta aber so rein optisch gefällts.

Tommel

still searching

Farblich hätte ich das Bild eher dem Flowerpower zugeordnet .. finde ich zu knallig für Metal

MAX26

Lichtbrecher

Mann könnte die Person vielleicht ein bisschen kontrastreicher darstellen, würde besser harmonieren, so mit schwarzen Kontur, oder Ähnlichem

jenni

Forum-Gottheit

an sich find ich solche Bilder mit Leuchtlinien immer interessant

was mich ein kleinwenig stört ist das die Figur doch recht unscharf ist
unscharf ist vielleicht der falsche Ausdruck zuwenig Kontrast hat
oder wie auch immer man dazu sagen möchte keine Ahnung

auch die Haare wollen mir nicht so richtig gefallen die erscheinen mir so Dick
am ende, nur um das beurteilen zu können müsste man das Original zu sehen

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

Die Szene ist doch am Ende egal Leute ... wenn der Interpret sein Kunstwerk so nennen möchte ists doch völlig in Ordnung schließlich ist das Bild ausschlaggebend. Ich mag das Bild sehr in seinem Farbausdruck. Ausser der kleinen Pippi die ist sehr schwach Kontrastisch. Vielleicht könnte man ihr noch etwas Pep verleihen - sie ist ja auch Hauptthema des Bildes ...

grüßly

anolic

Inventar

Hi erstmal.

Also was den Kontrast der Frau angeht des wird daran liegen das ich einen ganz leicht den Fractalius filter genutzt habe und die deckkraft auf 50% runtergeschraubt habe. ich habe ziemlich viel rumprobiert und das ergebniss geviel mir irgendwie am besten^^

gruß:Anolic

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ist ja schon recht gut so, aber mich würde wirklich interessieren, wie es aussieht mit weniger Fraqktaliusfilter und dafür mehr Kontrast. Auch wenn das Rastas sind, gefielen sie mir besser etwas feiner.

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

ich würds ohne die Person glaub ich besser finden.
Wie Jenni schon gesagt hat wirkt die ein bisschen naja wie ein Geist sonst is es wirklich cool.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden