K
kornyclown
Guest
ich habe jetzt schon dutzende male versucht mit rigid body objekte schön fallen und auf einen boden aufkommen zu lassen aber das ergebniss hat mich nie begeistert.
dieses mal ist es eine spielkarte. diese soll fallen, auf einen schriftzug aufprallen, sich weiter drehen und dann auf dem boden vor dem schriftzug liegen bleiben.
die karte fällt ganz wunderbar, prallt ganz annehmbar von dem schriftzug ab, dreht sich einigermaßen und bleibt total wiederlich liegen......nämlich garnich.
obwohl alle objekte auf volle kollision gestellt sind, peilt die karte das nich und nach einiger zeit sinkt sie durch den boden durch, sprich sie bleibt nicht liegen.
ich würde so gerne wissen, wie ich richtig mit diesen dynamics umgehen muss damit es spaß macht damit zu arbeiten denn bisher habe ich in letzter instanz doch alles gekeyframet (<< was für ein seltsam eingedeutschtes wort) weil mich die dynamicsergebnisse nie zufrieden gestellt haben.
dieses mal ist es eine spielkarte. diese soll fallen, auf einen schriftzug aufprallen, sich weiter drehen und dann auf dem boden vor dem schriftzug liegen bleiben.
die karte fällt ganz wunderbar, prallt ganz annehmbar von dem schriftzug ab, dreht sich einigermaßen und bleibt total wiederlich liegen......nämlich garnich.
obwohl alle objekte auf volle kollision gestellt sind, peilt die karte das nich und nach einiger zeit sinkt sie durch den boden durch, sprich sie bleibt nicht liegen.
ich würde so gerne wissen, wie ich richtig mit diesen dynamics umgehen muss damit es spaß macht damit zu arbeiten denn bisher habe ich in letzter instanz doch alles gekeyframet (<< was für ein seltsam eingedeutschtes wort) weil mich die dynamicsergebnisse nie zufrieden gestellt haben.