Hm.. C4D hat bei den Splines ein Helix als Grundobjekt.
So ist das wohl gemeint ..Willst Du eine beliebige Splineform in eine Helix morphen?
Ich will aber aus einem xbeliebigen Spline eine Helix machen
Entwickler
Naja, kann man ja auf vielfältige Weise auffassenSo ist das wohl gemeint ..
Das Morph-Tag erfordert aber meines Wissens, dass beide Objekte/Splines die gleiche Anzahl Punkte haben, oder? Vielleicht hilft da das Morph-Objekt aus dem neuen SplinePack von Motion-Gimmick. Tolles Teil.Hallo bloodboy,
Wenn du MOCCA besitzt, dann kannst du das ganze über den Morph-Tag machen. Ist recht selbst erklärend wenn man das Handbuch mit zur Hand nimmt.
Ich versteh gar nicht, worum es geht? Willst Du eine beliebige Splineform in eine Helix morphen? Oder willst Du eine Helix an einem beliebigen Spline entlang laufen lassen? Für letzteres gibt's ja das .
Grüße,
Jack
Hallo bloodboy,
Wenn du MOCCA besitzt, dann kannst du das ganze über den Morph-Tag machen. Ist recht selbst erklärend wenn man das Handbuch mit zur Hand nimmt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums