Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Helle Bereiche bei HDR-Verarbeitung

T

Thors1204

Guest

Hallo,
mein Name ist Thorsten und ich habe mein Interesse für HDR-Bilder gefunden;).

Hier ist ein Link zu meinem ersten Versuch, jedoch stark verkleinert. Entsprechend schlecht ist die Quali. Aber darum geht es ja gar nicht...

Meine Frage ist, wie diese hellen Stellen um die Reifen entstehen und wie diese zu beheben, bzw. von vornherein zu vermeiden sind:

http://www.abload.de/img/fw1_klein600cu19.jpg

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Gruß,
Thorsten
image.php

Fotografie

doofesohr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Helle Bereiche bei HDR-Verarbeitung

Diese hellen Stellen um die Reifen entstehen wenn du das Spielen mit den Reglern in deinem HDR-Programm übertreibst. Einfach etwas weniger stark, und es sollte auch weniger helle Stellen geben - funzt jedenfalls bei mir ;)

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Helle Bereiche bei HDR-Verarbeitung

Hi Thorsten,

ein vergleichbares Thema hatten wir erst gerade hier, die Lösungen dürften auch für Dich passen:

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden