Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Helsin - Trägerklasse -

borderliner

bissig !

da ich hier schon lange nix mehr gepostet hab, mal n quick'n'dirty zu nem buchcover (entwurf)
momentan nur die Helsin (schiff der trägerklasse), und auch noch nicht fertig ausgearbeitet wie man sieht. bisher grob 4,5 stunden.

bild 1


bild 2


bild 3


update folgen
gruss chris
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Helsin - Trägerklasse -

sieht gut aus...und zu meckern ;) gibts ja noch nichts, da du ja noch nicht fertig bist!
Aber...:D...wenns nen Raumgleiter ist dann ok...aber einer für die erde...der würde abstürzen, da fehlen dann flügel und so ;)
 

borderliner

bissig !

AW: Helsin - Trägerklasse -

so, mal wieder etwas zeit gefunden. ich schmeiss hier einfach immer mal wieder wips rein, da ich momentan nur unregelmässig zeit finde um mit c4d zu pixeln.
um was es geht ist folgendes:
die scene wird wenn se mal fertig ist einen kleinen ausschnitt einer raumschlacht zeigen. im vordergrund stehen drei schiffe unterschiedlichsten schiffstypus.
erstens,( die Hermes), ein grosskampfschiff der trägerklasse
zweitens ein cyrogentanker (herkules) und drittens eine ziemlich stark modifizierte korvette (helsin.)

zusätzlich kommen in das buch alle vorkommenden schiffstypen mit grössenvergleich. dazu brauch ich noch ne erleuchtende idee, ich denke in richtung sketch'n'toon im stil einer schnellen zeichnung








soweit für jetzt :)
 

Feuerwehrmann112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Helsin - Trägerklasse -

Alos sieht echt mal Hammer aus auch wenn ich nich der Fan von sowas bin aber Hut ab gute Arbeit....zu meckern gibt es da noch nicht's....
 

borderliner

bissig !

AW: Helsin - Trägerklasse -

und weiter gehts. langsam nimmt die flotte gestalt an.
wie immer fehlts halt mal wieder an der lust zum texturieren. da es im all aber eh nur grell weiss oder tiefschwarz gibt ists eigentlich realistischer :)









soweit von mir fürs erste :)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Helsin - Trägerklasse -

alles schicki ;) wird bestimmt gut...aber im Moment noch unspektakulär ;)

aber denke mal das wird noch
 

borderliner

bissig !

AW: Helsin - Trägerklasse -

so, mal wieder n kleines update. hab die woche damit verbracht eine sonne in nahaufnahme zu basteln.haut aber irgendwie nicht ganz so hin. schaut alles zu plastisch aus. dann hab ichs mal mit 4 lichtern versucht, die corona schaut gut aus, aber die oberfläche wird zu eintönig. naja, hier mal der stand ohne sonne (welche eigentlich hinter dem planeten aufgehen sollte)

normaler render




ambient und global


stoch.


bis demnächst.

thx4comment
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben