Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

herausfiltern

Momo_1987

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich aus dem unten stehenden Bild, den Ball herausfiltern kann? Zur info ich arbeite mit CS3 und bin eigentlich Anfänger.
Danke schonmal im vorraus

Link entfehrnt, da Image urheberrechtlich geschützt/ackermaennchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: herausfiltern

Freistellen, Maske auf die hellen Teile, Invertieren?

... wäre mein erster Ansatz ... wenn Invertieren nicht klappt, weiter versuchen ...

Gruß, der GoMeZ

Momo_1987

wie kann ich den invertieren?

ja ok ich habe es rausbekommen was es ist aber wenn ich den hellen bereich sprich den schlagring invertiere, dann verschindet er komplett und ich kann dann nicht mehr den bald benutzen weil die stücke fehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

1. Bild ist nicht von Dir und darf nicht einfach so veröffentlicht werden (Urheberrecht / "Copyright").
2. Es sieht für mich so aus als wäre das ACAB als Wasserzeichen angebracht um den Hintergrund zu schützen, kann mich aber auch irren.
3. Werden hier keine Erklärungen in dieser Form abgegeben - Du bist nicht der Urheber.
4. Invertieren ist ein anderer Ausdruck für Umkehren. Das erreicht man mit dem Shortcut (Tastenkürzel) Strg+I

Lg DerOtto

Zuletzt bearbeitet:

Momo_1987

das bild habe ich bei google gefunden und soweit ich weiss ist es daher schon veröffentlich und deswegen darf ich das auch hier zeigen

schub3rt

Dumme Nuss :) v

das bild habe ich bei google gefunden und soweit ich weiss wurde es daher schon veröffentlich und deswegen darf ich das auch hier zeigen
Dazu sag ich nur AUTSCH :motz: Ich denke es geht am schnellsten, wenn du selbst einen zeichnest und ihn dann einscannst, oder ihn dir aus ein paar Pfaden baust.

schub3rt

patrick_l

Hat es drauf

Doppel-AUTSCH :motz:
Nein, darfst Du nicht - Du kannst die Bilder von mir aus auf deinem Computer speichern und betrachten -mehr nicht. Das publizieren (veröffentlichen) ohne Zustimmung des Urhebers ist nicht gestattet. darunter fällt auch die Bearbeitung in jeglicher Form. Außerdem solltest Du dir noch einmal die Forenregeln von PSD durchlesen. Dann Erbrügen sich viele Fragen und weitere nörgelein.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden