na ja, bei dem Schnee kann das schon mal vorkommen
nicht mehr ganz neu
Bei dem Schnee sieht alles so ruhig und friedlich aus.na ja, bei dem Schnee kann das schon mal vorkommen
Aktives Mitglied
ihr könnt von uns in Sachsen gerne welchen bekommenaber Schnee gibt es nicht mehr.
finde mich langsam zurecht
nicht mehr ganz neu
Das mußte ich jetzt einfach in Herbst/ Winter einstellen. Traumwetter und Winterkleidung
2021-02-13 Pulli by Josef, auf Flickr
finde mich langsam zurecht
Mußte ich gestern im Fernsehen lachen, als die Wetterkarte gezeigt wurde, ganz Deutschland weiss, nur ein kleiner grüner Fleck zwischen Köln und Aachen, a wohne ich. Noch kein Schnee gesehenGanz hübsch, aber wo ist der Schnee bei dir?
einfaches Mitglied
nicht mehr ganz neu
einfaches Mitglied
Gedacht war das natürlich anders. Ich wollte nur die paar Meter hin und dann wenden und bachaufwärts fliegen. Leider hat sich der Quirl selbständig gemacht und zog nur nach links, egal ob ich nach rechts oder nach oben angesteuert habe. Zum Glück ist sie so ein Leichtgewicht und an dem zarten Zweig hängengeblieben.
nicht mehr ganz neu
In der dji-fly-app nach Wahl Foto siehst du die Symbole. Die Bilder finden sich auf der SD-Karte im Ordner DCIM/ Unterordner Panorama. Ich setze sie (7 Einzelbilder) dann mit Affinity zusammen. RWB erstellt sie eventuell direkter?
einfaches Mitglied
@RWB , wie erstellst du die Panos?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums