Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herbstbilder

lindi93

Pixelkind

AW: Herbstbilder

Ich kenn mich bei Fotografie nicht so wirklich aus.
aber die aufnahmen sind recht gut gelungen (überhaupt wenn man die aufopferung beachtet^^)
am besten gefällt mir das 4te

lg
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Herbstbilder

Bis auf das dritte Bild, gefallen mir alle. Die Stimmung/Atmosphäre ist prima eingefangen! Licht verhältnisse waren wohl klasse! Toll gemacht.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Herbstbilder

Bis auf das dritte Bild muss ich sagen gefallen mir alle sehr gut. Wenn man bedenkt das sich jemand Sonntagsmorgens aus dem Bett quält um Fotos zu machen ;)
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Herbstbilder

das dritte ist auch bei mir das einzige was mich nicht so begeistert wie die anderen,
da hat sich das früh aufstehen doch gelohnt bei solch genialen bildern ! =)

gruß
 

artworkcafe

Artworkaholic

AW: Herbstbilder

Na den hier:

Das frühe Aufstehen hat sich aber gelohnt! Schöne stimmungsvolle Bilder hast Du da gemacht!

LG Artworkcafe
 
W

Wazabi

Guest

AW: Herbstbilder

Wirklich sehr schöne Bilder dabei. Das 2 und 4 gefallen mir am besten. Vielleicht hab ich was an den Augen, aber beim ersten Bild ist glaube ich die Qualität nicht ganz so toll. Kann aber auch nur am Nebel liegen :p
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: Herbstbilder

Also ich finde die Bilder auch sehr sehr gut.
Heutzutage sieht man ja kaum noch solch schöne Momente in der "freien Natur".

Wie gesagt, das 3. passt nicht wirklich so, aber die anderen, damit hättest du echt am Contest teilnehmen können.

Och man...ich will auch solch ein Auge für perfekte Fotos haben :).
 
AW: Herbstbilder

Hi,

mir gefallen die Bilder auch, aber ich will trotzdem was schreiben was mir nicht ganz so gefällt:

1. Schnitt würde ich anderes wählen unten weniger und dafür noch bisschen mehr rechts und die Objektiv-Reflection würde ich wegstempeln.

2. Das Bild rauscht glaub bisschen. Das Wasser ist leider überbelichtet, vor allem dort wo der Graureier steht.

3. Idee gefällt mir schöne Farben nur die Baum Anordnung bzw. Schnitt gefällt mir nicht ganz so gut, aber ich kann auch nicht sagen wie es mir besser gefallen würde.

4. mit den Bild kann ich nichts anfangen. Wirkt bisschen deprimierend, weil altes Laub liegt am Boden, schatten auf der Bank alle Äste zeigen nach unten (= Negativ)

Gruß
Simninja
 

Beastwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herbstbilder

Die bilder sind schön,bis auf das dritte, es sind nur Bäume und blauer Himmel, aber die anderen sind super, mit HDR könnte sie noch schöne wirken, wenn man es mag.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben