Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - heute 10.8 ist wieder Fotoliatag

Photoshop

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

oh...zu schade

werden die tutorials immer vom selben designer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndreasChris

Aktives Mitglied

Also ich versteh nicht warum sich hier einige so aufregen, dass jemand im Forum eine Erinnerung schreibt. Ich hätte es fast vergessen OBWOHL ich den Newsletter abonniert habe.

werden die tutorials immer vom selben designer?

Wenn du mit "Tutorials" die Bilder aus der Fotolia-Aktion meinst: Nein.
Scroll mal weiter runter. Am unteren Seitenrand findest du einige Infos über den jeweiligen Künstler.
Außerdem heißt die Aktion ja "10-Collection: 10 KÜNSTLER - 10 THEMEN - 10 MONATE - 10 PSD"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: heute 10.8 ist wieder Fotoliatag

werden die tutorials immer vom selben designer?




Also ich versteh nicht warum sich hier einige so aufregen, dass jemand im Forum eine Erinnerung schreibt. .

na vielleicht weil es der Chef hier auch etwas anders sieht

Ja wir haben den gelöscht weil ganz groß eine News bei uns online ist, das muss reichen :)
nachzulesen hier
 
Zuletzt bearbeitet:

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: heute 10.8 ist wieder Fotoliatag

Ich möchte mich hier bei Euch und den Admins Entschuldigen, dass ich die letzten Monate die Erinnerung gemacht habe. War nicht böse gemeint :D

Habt weiterhin viel Spass mit Photoshop und mit psd-tutorials.de.
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: heute 10.8 ist wieder Fotoliatag

die leute die neu kommen wissen sowas ja auch nicht, also is sowas doch ganz praktisch

find ich jetz
 

OliB

Aktives Mitglied

AW: heute 10.8 ist wieder Fotoliatag

Ich kann daran auch nicht schlimmes finden - zumal ich zu denen gehöre, die das Forum immer direkt betreten. :rolleyes:

Jedenfalls gibt es schlimmeres (z.B. das posten von inhaltich gleichen Antworten oder stenotypische dahingeschlampte Beschreibungen für Anfänger (bei denen man sofort weiss, daß noch x Nachfragen kommen, auf Grund der halbgaren Antworten) oder das permanente kritisieren von Antworten anderer User..und, und, und.)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben