Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Heute (21.03.) Online-Seminar mit medienfux um 20.00 Uhr

Heute ist es wieder soweit: Ein Online-Seminar startet.

Wann? Heute (21.03.) 20.00 Uhr mit medienfux (Norbert). 

Welches Thema? Vektorisierung von Logos   Es werden maximal 100 Teilnehmer in den virtuellen Raum reinpassen. Also schnell Termin merken!  

Meine Bitte: Wer hat außerdem Lust, mal ein Online-Seminar zu halten?  Keine Angst, das ist ganz einfach: Nur ein Headset und ein wenig Vorbereitung und schon kann es losgehen. Du musst keine Extra-Software installiert haben, um ein Online-Seminar zu halten.    Und hier mal ein Online-Seminar von 2008 von unseren medienfux.

Hier Link zum Online-Seminar.

Und weil es um Vektoren geht, wollen wir mal nicht so sein und machen euch ein klasse Angebot: 

25% Rabatt auf die Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks mit diesem Gutscheincode: ILLU25

Heute (21.03.) Online-Seminar mit medienfux um 20.00 Uhr

randacek_pro

Mod | Forum

Oh, tolle Sache!Hab mich schon gefragt, was aus den Webinaren geworden ist :)Sind derzeit eigentlich noch mehr geplant?Ansonsten starte ich mal ne Liste mit Themensuche/wünschen ^^

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

Muss man als Teilnehmer auch ein Headset haben? Sprich - wird in einem Webinar nur erzählt oder sollen die Teilnehmer auch aktiv mitmachen? Mich würde das Thema zwar sehr stark interessieren, habe aber leider kein ein Headset ... ?!?Freue mich über Antworten.

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

Super. Dann gucke ich, dass ich noch in den Raum passe ! ;)Da werde ich wohl noch ziemlich viel lernen, ich musste mich erst vor ein paar Tagen mit der Logovektorisierung abgeben (mit mäßigem Erfolg) ...

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht sollte in der Einleitung auch stehen, dass der Flash Player benötigt wird.Normalerweise habe ich ihn auf meinen Laptop nicht mehr installiert und auf dem iPad sowieso nicht.Das Thema würde mich interessieren. Wenn ich meine Aufgaben geschafft habe, werde ich wohl teilnehmen und den Flash Player aktivieren.

Dineria

Aktives Mitglied

Ich würde es noch interessant zu wissen finden, an welche "Zielgruppe" sich das Webinar wendet: blutige Anfänger, Vorkenntnisse, Fortgeschrittene...? :)

B

belloST4R

Guest

Hallo bin der neue und komme jetzt öfter :) ich würde gern wissen, was ist ein Webinar?

Damit ihr auch wisst, was ich heute vorhabe: Ich werde das Logo eines großen deutschen Automobilherstellers in CorelDRAW nachbauen. Die verwendeten Funktionen gibt es auch in Adobe Illustrator- weshalb sich niemand am verwendeten Programm stören sollte.

Joschi385

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin heute abend um 20:00 Uhr dabei! :)Die Art jemanden etwas zu zeigen, finde ich toll.Kenne diese Art der Weiterbidlung. Wo finde ich das Webinar?

Curanai

Aktives Mitglied

Feine Sache - ich versuche den Link zu erhaschen, um mich dann mal einzuklinken. Wird es einen "After Chat" o. ä. geben, falls was unbeantwortet bleibt? Zwischenfragen sind ja auf die Weise wohl nicht möglich, wenn man nur als Betrachter dabei ist ... Und noch was anderes: 1. Wieviel Zeit ist für das Webinar angesetzt? 2. Wird dies aufgezeichnet für die "Nachwelt"?3. Kostenpunkt? (Punkte/Euro)4. Spende für Kaffeekasse? :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden