Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Heute (21.03.) Online-Seminar mit medienfux um 20.00 Uhr

Heute ist es wieder soweit: Ein Online-Seminar startet.

Wann? Heute (21.03.) 20.00 Uhr mit medienfux (Norbert). 

Welches Thema? Vektorisierung von Logos   Es werden maximal 100 Teilnehmer in den virtuellen Raum reinpassen. Also schnell Termin merken!  

Meine Bitte: Wer hat außerdem Lust, mal ein Online-Seminar zu halten?  Keine Angst, das ist ganz einfach: Nur ein Headset und ein wenig Vorbereitung und schon kann es losgehen. Du musst keine Extra-Software installiert haben, um ein Online-Seminar zu halten.    Und hier mal ein Online-Seminar von 2008 von unseren medienfux.

Hier Link zum Online-Seminar.

Und weil es um Vektoren geht, wollen wir mal nicht so sein und machen euch ein klasse Angebot: 

25% Rabatt auf die Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks mit diesem Gutscheincode: ILLU25

Heute (21.03.) Online-Seminar mit medienfux um 20.00 Uhr

patrick_l

Hat es drauf

Ich wäre gerne dabei, nur leider wird heute Abend (gleich) meine Leitung nicht mitspielen. :/ Hoffe also das es für alle anderen User aufgezeichnet werden kann. @Norbert, viel Erfolg und allen viel Spaß beim "über die Schulter gucken" :) Liebe Grüße, Patrick

Curanai

Aktives Mitglied

Verflixxte Hacke ... jetzt gerade fällt mir ein, "mensch, da war doch heute noch irgendwas - nur was?!" Ich hab mich total in meinem Source verbastelt ... *gnarf* War jetzt gerade noch dort und hab zumindest die Comments gelesen im Chat ... :(

gerika

Hat es drauf

Das wäre was für mich, hat man überhaupt noch eine Chance dabeizusein?Und wo muss man sich wie anmelden?Unter "Hier link zum Webinar" steht ein anderer Titel " Von der Skizze zur Animation". :(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden