Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Heute kostenlos

B

Brackelmann

Guest

....der anschließenden Werbeflut kann man doch entgehen, indem man einfach für Müll ne Mail Adresse anlegt. Und die Postadresse wird doch wohl auch nicht auf Richtigkeit überorüft, oder?
 
E

essdreipro

Guest

es ist nicht das Problem einer 'Müll-Mail-Adresse'...

Du stimmst zu, dass deine Daten 'weiterverwendet'
werden... ohne Zustimmung, keine Nutzung...
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Das Prinzip ist so neu wie das Überraschungsei. :happy2:
Wer´s nicht versteht?
Um an die lustigen Plastikteile für Sammler zu kommen muß man die eklige Schokolade drum herum kaufen.
Der kleine Unterschied ist hier jedoch. Die Schokolade kannst Du wegwerfen doch die Nutzung Deiner Daten bei dieser Für-nix-Software mußt Du schlucken.

Wohl bekomms!:confused:
 

utnik

open-sourcier

hallo nemo

hast du einen blocker wie noscript oder ähnlich installiert? bei mir wurde der code erst auch nicht angenommen, als ich dann aber die entsprechenden scripte (weiss nicht mehr, was es genau war) freigab, klappte es tadellos.

gruss
utnik
 

zobara

Aktives Mitglied

so hats funktioniert

bei mir auch :danke: @hobbit-55

Dummerweise legen alle drei Programme bei mir unerwünschte Ordner an:

Lösche ich sie, sind sie beim nächsten Mal wieder da.
Verschiebe ich sie in einen anderen Ordner, werden sie beim nächsten Mal wieder neu erstellt.
"Verstecke" ich sie, bleiben sie in der linken Spalte des Explorers sichtbar.

Weiss irgend jemand, wo oder wie ich die unerwünschte Ordner dauerhaft entferne, oder verhindere, dass sie überhaupt erstellt werden? (Windows 7, 64 bit)
 
A

adam52

Guest

Danke für den Tipp.
Leider funktioniert nicht alles. Anmeldung und Download schon.
Nach dem Download wollte ich aber HDR Projects Elements installieren und komme nur zum Dialog, wo Lizenzdaten angegeben werden müssen. Diese habe ich nicht.
Bei Silver hat das gestern funktioniert. Software-Key wurde in Meine Softwaredownloads angezeigt, bei HDR werden aber keine Daten mitgeteilt - weder ID noch Key.
Platz im Meine Softwaredownloads bleibt an der Stelle leer.
Hat das auch jemand?
LG
 

utnik

open-sourcier

bei mir kam bei hdr-proj. die option 'online registrieren' (oder so ähnlich) dort konnte ich dann den schlüssel anfordern – ein paar minuten später lag er in der mailbox.

gruss
utnik
 

Nemo19

Nicht mehr ganz neu hier

Moin, habe es heute versucht kein Erfolg.
werde mal im Forum Michael, ( Chefentwickler ) den Entwickler von den HDR Programmen und auch anderen fragen. Wenn es im Franzisverlag ist, dann hat er es bestimmt enrwickelt.
(www.projectsforum.de)
 

Severus

Evil Professor

War bei mir ähnlich, für das HDR Programm muß man die Aktivierung aus dem Programm heraus machen. Funktioniert problemlos, es wär nur einfacher gewesen, wenn sie das beim Download dazu geschrieben hätten
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

Hallo,
habe mir Color Projects elements und Silver Projects elements an den entsprechenden Tagen heruntergeladen und bekam es erst auch nicht aktiviert. Habe dann die ID bei franzis angefordert und heute habe ich es dann aber doch hinbekommen. Allerdings steigen beide Programme nach einigen Änderungen aus oder wenn ich das fertige Bild speichern will und zwar mit folgender Meldung:

"Der Anzeigentreiber ist nach einem Fehler neu gestartet worden."

Allerdings kommt dann kein Bild zurück und ich kann das Programm nur schließen. Hat das vielleicht noch jemand oder weiß, wie sich das beheben lässt? Ansonsten würde ich das franzis auch gern schreiben, denn das HDR Projects elements habe ich bereits seit Dezember und funktioniert tadellos.

:danke:an @gresti noch für die Info.

LG,
Kirstin
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Kann dir leider nicht helfen - bei mir funktionieren die Programme (64 bit), sind nur etwas gewöhnungsbedürftig. Ach ja, ich habe das HDR-Programm und SilverProject installiert und auch schon ausprobiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben