H
hoshinator
Guest
hi Zusammen.
neu hier und noch nicht mal die ersten 4 forums-seiten durchgelesen.
einfach frage:
wie schaffe ich am schnellsten den einstieg in Indesign CS4? ich habe mir bücher gekauft, video-links gebookmarkt und auch die hier vorgestellten workshops und tutorials runtergeladen.
natürlich noch nichts angeschaut.
wie schaffe ich am einfachsten den einstieg? (richtige Einstellung der Pages, Seitenränderbeschnitt einstellen etc..) gibt es hier das ultimative tutorial wie ich zu einem ca. 16 Seitigen Produktekatalog (alles Manuell generiert, wenige Produkte, muss teuer wirken, viel platz zwischen den produkten ). komme, ohne das ich mir Indesign Scripten beibringen muss?
Endziel:
ca. 16 Papier-seiten (hinten/vorne bedruckt)
ps:
erfahrung mit design vorhanden, eher photoshop-ebene mit internetbannern etc..
neu hier und noch nicht mal die ersten 4 forums-seiten durchgelesen.
einfach frage:
wie schaffe ich am schnellsten den einstieg in Indesign CS4? ich habe mir bücher gekauft, video-links gebookmarkt und auch die hier vorgestellten workshops und tutorials runtergeladen.
natürlich noch nichts angeschaut.
wie schaffe ich am einfachsten den einstieg? (richtige Einstellung der Pages, Seitenränderbeschnitt einstellen etc..) gibt es hier das ultimative tutorial wie ich zu einem ca. 16 Seitigen Produktekatalog (alles Manuell generiert, wenige Produkte, muss teuer wirken, viel platz zwischen den produkten ). komme, ohne das ich mir Indesign Scripten beibringen muss?
Endziel:
ca. 16 Papier-seiten (hinten/vorne bedruckt)
ps:
erfahrung mit design vorhanden, eher photoshop-ebene mit internetbannern etc..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: