Mod | Forum
AW: Heute Morgen um 6 Uhr...
Ich mag Reiher auch gern, sind nicht meine allerliebsten Vögel, aber ich mag sie und was ich ja goldig finde, wie du den beim Hals-vor-recken erwischt hast
Ich mag Reiher auch gern, sind nicht meine allerliebsten Vögel, aber ich mag sie und was ich ja goldig finde, wie du den beim Hals-vor-recken erwischt hast
http://youtu.be/iHXDpBV8E7E?t=1sein Reiher am Weiher
Nach meiner katerlichen Erfahrung machen die Federn aber gar nicht so nen KrachIch hab das Bedürfnis den Piepmätzen bei mir vor dem Fenster die Federn zu rupfen.
Na, nämlich Antonio*lol* was so ein seltsam gewählter Benutzername doch für Spekulationen hervor ruft
sie sprach eindeutig vondie wachen auf wenn Du wohl ins Bett gehst
...wobei er wohl mehr auf eine Art "Treffen" spekuliert hatDie legen auch immer um so eine unchristliche Zeit los
Der eine fliegt in die Höhle, der andere an den Teich :lol:Nee...auch Leute wie ich gehen im Hellen raus ohne wie ein Vampir in Flammen auf zu gehen.
...möchtest du noch mal betonen, dass die Kröten nicht in einen "Trank" kommen?Muß ja schließlich auch Kröten verdienen.
Jetzt weiß ich endlich - das sind alles keine Naturfotografen , sondern Privatdetektive, mit den langen Linsen da, die versuchen, den Aufenthaltsort zu ermitteln (vermutlich eine Reihenhaussiedlung)wo wohnt denn dieser Reiher :uhm:
He's the Koi Boy!betr. meiner verspeisten Kois :'(