Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

heute schon geschmunzelt..?

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Unbedingt auch die Kommentare lesen, da bekommen auch noch andere Typen ihr Fett weg.

Absolut, die Kommentare finde ich bald noch besser ... :D

Habe auch herzlich lachen müssen, danke für dieses Fundstück der Woche! Und solange man über diese Dinge und auch sich selbst noch lachen kann, scheint mir die (Foren)Welt noch in Ordnung zu sein ... :)

Mit liebem Gruß
Frank
 

bautzke

Fotolehrling

Hallo, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt! Also habe ich die Ratschläge der Reihe nach getestet. Bis zum "Troll" bin ich gekommen, danach konnte ich mein Dienstzimmer "00" lange Zeit nicht verlassen. Mein Schmerzmittelverbrauch stieg um 1.000%. Mein Apotheker gibt mir seitdem 20% Rabatt und morgen muss ich zur Magenspiegelung. :oops:

Gruß bautzke
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Das Foto mit den drei Bananen-Typen – wie nennt man diesen Effekt und wie wurde das gemacht? Und wie sieht es mit den Veröffentlichungsrechten aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pauline

Aktives Mitglied

Der Oberlehrertyp fehlt noch:

... darfst Du die Banane hier überhaupt zeigen?, ersetze doch das Bild bitte durch den Link...

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben