Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hey ho

F

F34R

Guest

Hey,

ich bin F34R alias Flo.
Ich bin 18 Jahre alt und mache alles in Photoshop aus hobby. Ich kenn mich zwar noch nciht so weit aus um zu sagen das ich ein Profi bin oder so. Ich sage von mir das ich ein Anfänger bin mit mittelmaßen an kenntnissen die einfachsten Sachen weiß ich ab und zu gar nicht mehr dafür die etwas anspruchsvolleren Dinge schon eher.
Ich weiß jetzt nicht was ich noch schreiben soll falls ihr noch was wissen wollt schreibt es einfach unten. :)

Lg
 

beutingen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hey ho

Hallole

na dann viel Spaß hier. Ich gehöre leider zu den wenigen, die sogarkeine Ahnung haben, aber ich beiß mich durch. :):D

Liebe grüße
beutingen
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hey ho

Hi und herzlich willkommen!

Keine Sorge, wenn Du etwas Zeit hier verbracht hast dann werden sich Deine Kenntnisse erweitern. Viel Spaß dabei!
 
F

F34R

Guest

AW: Hey ho

Hey,

vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße, bin gar nicht gewohnt soviele Willkommensgrüße zu empfangen aus anderen Foren. :)

Liebe Grüße,
F34R
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Hey ho

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spass!


ps. Es werden noch eine Menge dazukommen!!
 

mohnblume

Löwin

AW: Hey ho

Na dann willkommen on board !
Wirst hier sicher genügend Tipps u Tricks noch finden, die Dir weiterhelfen !
Viel Spaß dabei !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben