Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HG abgeschnitten

fexx

Aktives Mitglied

AW: HG abgeschnitten

danke für den link :)

eine lösung wäre, wenn du #guiOuter "min-height: 910px" gibst. ist aber dann mit dem ie so eine sache :/

und bau bitte mal den "clearfix" ein :)
CSS clearfix

julia2631

kreatives-köpfchen

also wenn etwas im ie nicht funktioniert dann kann ich es schon vergessen. die seite muss in jedem ! browser richtig angezeigt werden =(

fexx

Aktives Mitglied

dann bau mal bitte den clearfix ein ... also codeschnipsel ins css einfügen und dem outer die class "clearfix" mitgeben.

julia2631

kreatives-köpfchen

ok jetzt ne gaaaaaanz doofe frage : wo und wie bau ich den selector ein ?? irgendwie steh i grad total auf der leitung :((

julia2631

kreatives-köpfchen

was hat der clear fix mit dem selector fürs min-heigth zu tun ?!? jetz is sense bei mir -.- jetz hab i glaub i was net mit kriegt

fexx

Aktives Mitglied

gar nichts ... aber normalerweise müsstest du keine höhe angeben, weil ja die höhe vom inhalt des "guiOuter" divs bestimmt wird... das ist aber bei dir nicht der fall ... also denk ich, dass du irgendwelche probleme mit den floats hast -> clearfix.

und eine zweite lösung wäre das mit dem min-height :)

julia2631

kreatives-köpfchen

hihi ja das hab i verstanden :D mein problem ist wo ich den "min-height" einfüge bzw wie ich den wo rei schreibe ^^

weil des mit dem clear ist es nicht :D des hab ich ja gmocht :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden