Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hi, ich bin der neue hier

Black Cobra

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community.
Mein Name ist Martin und ich bin 30 Jahre jung.
Meine Hobbys... nunja die sind vielfältig.
Zum einen wäre da die Computer-Hardware, ich betreibe zusammen mit ein paar Freunden auch ein eigenes Hardware-Forum. Die Leidenschaft für Hardware geht so weit dass ich auch im Extrembereich übertakte (gekühlt wird mit flüssigem Stickstoff).
Da man auch schöne Bilder von seinem Hobby zeigen möchte, kam dann die Fotografie hinzu.
Wobei ich hier noch so einiges zu lernen habe...:)
Bedingt durch das Forum (welches ja ein Logo braucht) kam dann irgendwann auch noch die Bildbearbeitung zu den Hobbys dazu. Auch hier habe ich noch viel zu lernen... :D
Wie für einen Mann üblich kann ich mich auch für schöne Autos begeistern, wobei diese eine eher untergeordnete Rolle spielen.
Abseits von dem ganzen Technik-Zeugs habe ich auch noch normale, ja fast schon langweilige Hobbys wie z.Bsp.: spazieren gehen.

Wie ich hierher gekommen bin?
Nun, ich hatte bereits das eine oder andere Youtube Video von euch gesehen, als dann aber Calvin Hollywood in seinem Newsletter auch noch dieses Forum empfahl, musste ich mich einfach hier anmelden.
Und ich bereue es nicht!
Bei meinem ersten Anliegen, wurde mir ja bereits sehr freundlich weitergeholfen. :danke:

Ich hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit mit euch.
 

dcmagie

Auf der Suche

Herzlich willkommen hier.
Hast du bei deinen vielen Hobby's den überhaupt noch Zeit für das Private?:D
 

Black Cobra

Noch nicht viel geschrieben

Danke!
Die Frage höre ich nicht zum ersten mal...
Mein Lieblinsantwort dazu ist: "Meine Hobbys sind das Private" :p

Spass beiseite, ich nehme mir ganz bewusst immer wieder Zeit für das Private.
Das sind dann ein paar Tage an denen ich den Rechner beispielsweise erst garnicht an mache...
 

Strdie3

Aktives Mitglied

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß. Einen Hardware-Profi können wir gut gebrauchen.
 

gerika

Hat es drauf

Herzlich willkommen Martin,

es gibt viel zu entdecken und zu lernen - weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen alten und neuen Hobbys
wünscht gerika
 
V

Vetter_62

Guest

Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum.
Bin gespannt auf deine Bilder, hört sich sehr interressant an mit der Stickstoffkühlung.
 

Black Cobra

Noch nicht viel geschrieben

Nochmals vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum.
Bin gespannt auf deine Bilder, hört sich sehr interressant an mit der Stickstoffkühlung.

Ich weis jetzt zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich habe hier mal 4 Bilder für euch.
Es sind nur Knips-Bilder ohne Bearbeitung.
Ich werde zu gegebener Zeit mal noch ein paar bessere zeigen.

Bild 1: 650 Liter Tank für flüssigen Stickstoff (LN2)


Bild 2: 35 Liter Tank für flüssigen LN2


Bild 3: LN2 in Thermoskanne


Bild: Core I7 3770k bei -196°C und 6,5GHz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben