Partizipiert gern
AW: Hi, Tach, Hallo, Oi, oder wie auch immer^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern im Forum
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern im Forum
Partizipiert gern
Jenni's Sohn
DJ Fotoart
Guest
Punisher
Hallo Sica,
tolle Vorstellung.
Oder es mit Deinen Worten zu sagen
Was hat ihnen an der Vorstellung besonders gefallen?
Es war nicht diese "Hallo ich bin´s". Sonder da hat sich wer was ausgedacht.
Woran erinnerte sie das?
An die Bücher von Scott Kelby. Der hat als Einleitung auch so schöne Vorstellungen.
Abgeschrieben?
Nein, auf keinen Fall. Ich denke Kreativität ist übertragbar. Und kreative Leute, so wie Sica, brauchen das nicht.
Würden sie sich mehr solche Vorstellungen wünschen?
Auf jeden Fall. Es ist schön zu hören, was andere sich für gedanken machen.
Sind sie gespannt was Sisca noch so bietet?
Ja sehr. Ich hoffe, dass der Witz sich weiter verbreitet und wir noch viele schöne Posts von ihm hören.
Sonst noch was?
Ja!
@ Sisca, wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg als Kfz.-Mechatroniker und weiter so
Holzrohrbläser
......, aber ich denke meine Beiträge haben einen recht hohen Wiedererkennungswert...
unsterblich
Kann man auch so mal machen, denn schon die Idee ist goil und warum nicht mal so etwas bringen?Bahamut schrieb:Also wenn fürs Comag mal die Interviewpartner ausgehen, kann man diese Vorstellung 1:1
....
Punisher
willkommen im Forum
wenn Du Deine Vorstellung als "kurze Vorstellung " bezeichnest, wie sehen denn dann Deine Beträge aus . Ich jedenfalls freue mich, in Zukunft von Dir zu lesen und zu sehen
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Naja, an sich bin ich in letzter Zeit schon recht faul, aber wenn ich mal anfang mit tippen, verfall ich immer irgendwie in so nen Wahn^^ Werdet ihr aber auch noch merken.
Außerdem bin ich persönlich kein Fan von kurzbeiträgen. Auch bei "Bewertungsbeiträgen" werd ich mich nicht auf ein "Wow, gefällt mir" oder ähnliches beschränken.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums