Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hi wiso kann ich Mir kein Tutorial ansehen ?

P

p0rno

Guest

Ich habe das Problem das ich kein tutorial anschauen kan weil ich 0 punkte habe wer kann mir helfen ?

bei dem namen musst du erstmal durch unser alterverifizierungssystem!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Hi wiso kann ich Mir kein Tutorial ansehen ?

Du kannst dir keine Tutorials anguckn, weil du wahrscheinlich nich angemeldet warst, da das, wie man unschwer erkennen kann dein erster Beitrag ist.

Da ist die Einsicht auf die Tut's begrenzt.

Die Punkte brauchst du beispielsweise um Tutorials runterzuladen

cebito

undefined

Du bist grad mal den zweiten Tag da, hast 24 Tuts angeschaut und 1x was gedownloadet, einen Beitrag geschrieben in dem du dich beschwerst und dafür gleich mal wieder 15 Punkte kassiert - zumal der nach :eek:t: gehört - was willst du überhaupt?
Beteilige dich oder kaufe Punkte!

Olliken

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

du mußt hier aktiv mitmachen - sonst bekommst Du keine Punkte - die brauchst Du sozusagen zum bezahlen.

schau mal hier

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
da fällt mir echt nix zu ein, steht doch groß und breit überall da, da kümmert man sich doch drum BEVOR die Punkte alle sind, wie das geht.
Joara

Strictly

Grafiker

Du kannst z.B. Fragen von anderen Usern beantworten, dich also aktiv an Diskussionen beteidigen, dich selbst mal daran versuchen ein Tutorial zu schreiben (guck mal welche Programme du gut beherrscht **vieleicht auch nicht so bekannte** und ob dazu schon ein Tutorial exestiert) oder kauf welche per Telefonbezahlung (geht am schnellsten) oder du kaufst dir eine Tutorial DVD...da sind erstens schon sehr viele gute Tuts drauf welche du dann nicht mehr runterladen brauchst und zum zweiten gibst es dafür auch noch Punkte. Was will man da mehr. Und du solltest jeden Tag hier mal reinschauen (das gibt auch 5 Punkte) und mit ein wenig Geduld kannst du dir dann ein Tutorial anschauen. Ach ja, durchstöbere mal deine Festplatte und schau mal ob du nicht schon irgentwas produziert hast was du hier reinstellen kannst. (Pinselspitzen oder Schriften, 3D Modelle etc)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Ich schließe mich allerdings meinem Vorredner an: "Du bist wohl ein ganz schöner Nimmersatt??!!"

Kai

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

Da fällt mir auch nichts dazu ein, und was hat das mit Potoshop zu tun?????
Gehört sofort off Topic...

VLTG3

>>BreAkDoWn

Das Punktesystem im Forum ist ganz einfach zu kapieren und erfüllt auch seinen Zweck. Außerdem ist der Punkteverdienst auch leicht gemacht!! Für was du alles Punkte bekommst und wie alles "abgerechnet" wird kannst du unter diesem Link nochmals in Ruhe nachlesen...

MfG

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden