Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hi!!!

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, habe mich heute hier angemeldet, weil ich mich in den Bereich digital painting einarbeiten will und trotz einer gewaltigen Sammlung an Tutorials, etwas 1:1 Hilfe gebrauchen könnte. Mit Photoshop kenne ich mich noch nicht so toll aus, da ich mich bis jetzt hauptsächlich mit 3D-Programmen wie blender und zbrush auseinandergesetzt habe.

Und wie ich mit Freude festgestellt habe gibt's ja auch einen netten 3D-Bereich hier!!!:D


Joa, das war's eigentlich für's erste, insofern greets, TheDaywalker!!!:)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hi!!!

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den reichhaltigen Tips, die Dich hier erwarten.
 

mougl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hi!!!

Auch aus dem Bavarian Forrest ein herzliches Willkommen. Hier findest Du sicher die Antworten die Du brauche kannst. Die Tuts sind echt super, hab selber soch in ein paar reingeschmökert.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hi!!!

Tach TheDaywalker!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Hi!!!

Hi TheDayWalker!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Viele Grüße
CramBori
 

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi!!!

Danke für die nette Begrüßung, endlich mal ein Forum wo ein bißchen was los ist. Bin in einigen anderen Foren, da hast Du Glück, wenn mal innerhalb einer Woche jemand zurückschreibt.:hmpf: Habe mich richtig erschrocken, als ich eine aktive Mitgliederzahl von um die 80.000 hier gesehen habe. Das ist echt krass. Also nicht böse sein, wenn ich mir bei so einer großen Mitgliederzahl nicht jeden Namen sofort merken kann, hahaha!!!:p:lol:


TheDaywalker:)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hi!!!

Hallo,
willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.071
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben