Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hielfe zu After Effects CS3

D

DNBG

Guest

Hallo erst mal an allen

Ich habe ein problem mit After effects CS3 ich finde absulut keine bedinungs anleitung wie und wo man eine neue kompo. macht oder andere sache.
ich bin ein neuling auf dieses Gebiet ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im vor raus
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Hielfe zu After Effects CS3

Eine neue Komposition machst du mit
Code:
Strg+N
aber ich dneke auch, es ist das Beste wenn du ein Tutorial machst, weil du sonst trotzdem nicht weißt, wie du z.B. ein Bild durch die gegend fliegen lassen kannst;)
 
D

DNBG

Guest

AW: Hielfe zu After Effects CS3

Erst mal danke an euch beiden die Seiten mit den tutorials sind echt klasse, sie haben mich ech weiter geholfen habt ihr noch ergend welche links wo man so welche klasse tutorials lessen oder sehen kann.
 
T

TonyCarey

Guest

AW: Hielfe zu After Effects CS3

das is cool solche anleitungen sind für neulinge wirklich super:D
 
D

DNBG

Guest

AW: Hielfe zu After Effects CS3

Ja nee das hätte ich jetzt nicht gewust das die Bedienungsanleitung Handbuch heist.Leider wahr die aber nicht dabei weil das programm schon länger da rum lag. Bull53Y3 dein Beitrag wahr würklich überflüssig naja trotzdem danke. Wichtig ist es ja das wenigstens andere Mensche mir helfen könnten. Danke noch mal an allen
 
D

DNBG

Guest

AW: Hielfe zu After Effects CS3

PeterHf,
nein hab ich noch nicht ich werde es mal machen.
Jap es hat geklapt danke.
Ihr seid echt eine hilfe thanks bye
 

Luke122

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hielfe zu After Effects CS3

Super! dass gleiche Problem hatte ich auch als kompletter anfänger, aber dank der super unterstützung von den leuten hier klappt alles
alle so weiter machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben