Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hier mal eine Arbeit die sich sonst mache.

Silberblatt

Mensch

AW: Hier mal eine Arbeit die sich sonst mache.

Hey Andy,
saustarkes Bild, ich liebe StarWars :)
Kleine Kritik: Entweder "parkt" der grad oder er hebt ab/landet. Wenn er parkt scheint er ein wenig zu schweben, ich würde ihn weiter runtersetzen und evtl bisschen Schatten an den Füßen verpassen oder die Füße mehr einnebeln, wenn er so bleiben soll wie jetzt. Wenn er gerade landet/startet dann braucht er Düsenstrahlen nach unten oder so was.
Ansonsten echt gr0ßes Kino, sehr feines Bild :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Hier mal eine Arbeit die sich sonst mache.

Ich selber bin kein Trekki, aber die Arbeit finde ich Klasse.

Aber eine Frage habe ich: die Füße des Schiff sind recht dunkel und der Boden wirkt staubig oder leicht nebelig. Hätte der Staub/Nebel die Konturen der Füße nicht etwas aufhellen müssen?
Ich bin zwar selber "nur" Anfänger, aber ich finde, das der Kontrast zwischen Boden und Füßen etwas zu groß ist - ohne die tolle Arbeit schmälern zu wollen! Oder sehe ich das falsch?
 

Johann93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hier mal eine Arbeit die sich sonst mache.

sieht sehr düster aus wirkt aber auch spannend durch die kontrastreichen schwarz weis töne! srich es gefällt mir :)
 

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hier mal eine Arbeit die sich sonst mache.

finde es ebenfalls sehr klasse!:)

ich hätte das motiv allerdings nicht in schwarz/weiß gezeigt ... geschmakssache ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben